Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Weinheim – Motorradfahrer stürzt wegen Betonstück auf der Fahrbahn

15. August 2023 | Blaulicht, Das Neueste, Weinheim

Ein Betonstück, welches ursprünglich vermutlich als Befestigungshilfe für einen Bauzaun dienen sollte, war in der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen Mitternacht, ursächlich für den Sturz eines Motorradfahrers auf der Viernheimer Straße in Weinheim. Das Betonstück lag mitten auf der Fahrbahn und wurde von einem aus Richtung Autobahn kommenden Motorradfahrer zu spät wahrgenommen. Nach eigenen Angaben habe er den Gegenstand überfahren, verlor in der Folge die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht.

Wie das Betonstück auf die Fahrbahn geraten konnte ist Gegenstand der aktuellen Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben könne, sich unter 06201/1003-0 beim Polizeirevier Weinheim zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Mannheim: Mann bedroht Menschen mit Machete und wird von Polizei erschossen

Großeinsatz der Polizei in Mannheim: Mann bedroht Menschen mit Machete / 31-Jähriger nach Schussabgabe in Klinik gestorben Mannheim (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mannheim, des Polizeipräsidiums Mannheim und des Landeskriminalamts...

Mannheim – Kontrahenten mit Gaspistole ins Gesicht geschossen – Haft!

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim wurde Haftbefehl gegen einen 19-jährigen Mann erlassen, welcher im dringenden Verdacht steht, am Samstagmorgen, gegen 03:30 Uhr, einem 35-jährigen Barbesucher unter anderem mittels Gaspistole ins Gesicht geschossen zu haben....

Die Gewerbemesse Weinheimer Woche für Besucher eröffnet!

Gewerbemesse „Weinheimer Woche“ ist eröffnet – Viele Stände in fünf beheizten Hallen und Programm im Festzelt Ein Besucher brachte es auf den Punkt: „Das ist ja ein richtiger kleiner Mini-Maimarkt“, erklärte der Mann, der aus Weinheim stammte. Die Einschätzung war...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert