Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 03. Dezember 2023

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Weinheim: Unbekannter beschädigt während Einsatz einen Streifenwagen – Zeugen gesucht!

25. Februar 2019 | Polizei

25.02.2019 – 15:32

Polizeipräsidium Mannheim

Weinheim (ots)

Während eines Einsatzes beschädigte ein bislang unbekannter Täter am frühen Samstag einen Streifenwagen, der vor einer Gaststätte in der Hauptstraße, gegenüber des „Hutgäßchen“ abgestellt war. Die Beamten wurden vor Ort zu einer Ruhestörung gerufen. Sie parkten den Streifenwagen vor der Gaststätte und mussten nicht mal fünf Minuten später, als sie gegen 1:35 Uhr zurückkehrten, einen deformierten Heckscheibenwischer sowie eine zersplitterte Heckscheibe feststellen. Ein bislang unbekannter Täter hatte diese unter massiver Gewalteinwirkung beschädigt. Auch die Rückfahrkamera war nicht mehr funktionsfähig. Die Höhe des Schadens kann derzeit nicht beziffert werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim unter Tel.: 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Mannheim, Heidelberg und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 45

Es kam zu einem Verkehrsunfall auf der B 45 zwischen Wiesenbach und Mauer am Freitag gegen 17:50 Uhr. Ein 37-jähriger Opel-Fahrer kam aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, schleuderte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit...

Mehrere Hauseingangstüren beschädigt

Es kam zu Vandalismus in der Zellerstraße, Kußmaulstraße und Käfertaler Straße. In der Nacht von Freitag auf Samstag hat eine unbekannte männliche Person mutwillig mehrere verglaste Hauseingangstüren beschädigt. Eine aufmerksame Zeugin konnte den Vorfall beobachten...

Kollision im Kreuzungsbereich

Am Samstagmittag ereignete sich auf der Goethestraße in Mannheim ein Verkehrsunfall. Gegen 12:44 Uhr kollidierte eine 32-jährige Smart-Fahrerin, die stadtauswärts in Richtung Renzstraße unterwegs war, an der Einmündung Kolpingstraße mit einem Suzuki, der von einer...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Gold Silber Mannheim

Werbung

Ekxakt Media
Medien PR Mannheim/

Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

TEGEDU Mannheim

Hakims King of the spareribs heidelberg

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Gold Silber Mannheim