Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Weinheimer Gewerbemesse vom 8. bis 11. Juni 2023

7. Dezember 2022 | Das Neueste, Kultur, Leitartikel, Weinheim

Die Weinheimer Gewerbemesse vom 8. bis 11. Juni 2023 startet voll durch mit einem großen Pre-Opening mit der angesagten Band „Die Draufgänger“ 

Vom 8. bis 11. Juni 2023 findet – auf dem Gelände des Hector-Sport-Centrums die vom Gewerbeverein Weinheim wieder ins Leben gerufene Weinheimer Gewerbemesse statt – powered by Volksbank Kurpfalz eG.

Rund 150 Aussteller präsentieren sich und stellen ihre Produkte und Dienstleistungen
aus allen Lebensbereichen vor. Das Angebotsspektrum umfasst dabei die Bereiche
Bauen/renovieren/sanieren; Haus und Garten, Wohnen & Ambiente, Automobile, Freizeit und Tourismus, Finanzen und Immobilien, Sport und Gesundheit, Mode und Beauty, Kinderwelt.

Die Mitglieder des Weinheimer Gewerbevereins präsentieren sich in einer eigenen Halle und stellen dort ihre Firmen und Dienstleistungen vor.

Für gute Laune sorgen auf der Verbrauchermesse außerdem verschiedene prominente Gäste.

Auf einer großen Showbühne findet ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm statt.

Live-Shows und Live-Musik, aber auch viele international Köstlichkeiten von deftig bis süß machen die Weinheimer Gewerbemesse zu einem Erlebnis für die ganze Familie.

Zahlreiche Aussteller haben sich schon angemeldet und auch die Halle der Weinheimer Gewerbetreibenden füllt sich so langsam.

Die neue Weinheimer Gewerbemesse kommt! – Jetzt noch Aussteller werden. Anmeldung /Infos unter  [email protected] oder unter Tel. 0151 52496680. Alle Infos unter www.weinheimer-gewerbemesse.de .

Die Draufgänger live in Weinheim!

Seit Jahren ist die grünste Band der Welt – Die Draufgänger – im gesamten deutschsprachigen Raum bei ausverkauften Konzerten unterwegs. Mit im Gepäck haben die YouTube-Stars aus Österreich ihr neues Album „Grün“, doch auch alle bekannten Hits wie „Cordula Grün“, „Johnny Deere“, „Gina-Lisa“, oder „Pfusch die Mauer“. Eine eigens kreierte Hektarbühne und ein einmaliges Hektarprogramm werden die Besucher in ihren grünen Bann ziehen. Am Mittwoch, den 07.06.2023 kommen die Draufgänger zum Festplatz Hector-Sport-Zentrum nach Weinheim.

Früh buchen lohnt sich: Es werden max. 1.500 Stehplätze bei freier Platzwahl zur Verfügung stehen.

Daten & Fakten

Datum: Mittwoch, den 07.06.2023

Ort: Festplatz Hector-Sport-Zentrum 69469 Weinheim

Einlass: 17.30 Uhr. 

Beginn: ab 19.00 Uhr *Warm Up Musik*

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, daher ist das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken untersagt.

Ticketpreise zzgl. VVK-Gebühren*:

*Vorverkauf-Early Bird Ticket 15.- Euro

*Vorverkauf Ticket 19.-Euro

*Abendkasse 25.- Euro (kleines Restkontingent)

*Vorverkauf-Familien-Ticket (2 Erwachsene + 2 Kinder bis 14 Jahre) 55,90.- Euro

*Vorverkauf VIP-Ticket: 49 Euro 

* Rollstuhlfahrer erhalten eine Ermäßigung von 100 % für die Begleitperson.

Tickets unter www.diginights.de , www.weinheimer-gewerbemesse.de oder auf unserer Facebookseite „Weinheimer Gewerbemesse“ oder als Restkontigent – direkt an der Abendkasse (ausgenommen VIP-Tickets) erhältlich.

VIP-Bereich:

– geöffnet ab 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr
– inklusive freie Verkostung in Form eines kalt/warmen Finger Food Buffet´s
– AFG Getränke + Wein und Bier
– reservierter Sitzplatz mit max. 8 Personen/pro Garnitur
– separater VIP-Eingang

– eventuell Meet & Greet

ACHTUNG: DAS IDEALE WEIHNACHTSGESCHENK: Ein VIP-Ticket zum Konzert der Draufgänger am 07.06.2023!

Alle Infos unter www. weinheimer-gewerbemesse.de.

Der Veranstalter, die RW Messen & Events GmbH freut sich – gemeinsam mit dem Weinheimer Gewerbeverein und der Stadt Weinheim auf eine tolle Messe und viele Besucher.

Quelle: Stadt Weinheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Neuausschreibung für den Mannheimer Feuergriffel startet am 1. April

Die Stadtbibliothek Mannheim schreibt gemeinsam mit dem Förderkreis Stadtbibliothek Mannheim e. V. zum zehnten Mal den „Feuergriffel“ aus – das Stadtschreiber-Stipendium für Kinder- und Jugendliteratur. Vom 1. April bis 25. September 2024 können sich Autor*innen bei...

Einsamer Steinlöwe – Zeuge bzw. Besitzer gesucht!

Am Montag um 14 Uhr informierte eine aufmerksame Zeugin die Polizei über einen verlassenen, etwa 46 cm großen zahmen Steinlöwen, den sie im Bereich der Jahnstraße in Neuenheim entdeckt hatte. Da der Besitzer nicht ermittelt werden konnte, nahmen ihn die Polizeibeamten...

Alkoholisierter Autofahrer fährt weiter trotz Untersagung der Fahrt

Am Mittwoch gegen 12:40 Uhr wurde ein 57-Jähriger beobachtet, wie er sein Fahrzeug der Marke Volvo auf der Ilvesheimer Straße in Fahrtrichtung Ladenburg führte, obwohl er unter dem Einfluss von mehr als einem Promille Atemalkohol stand. Die Polizeibeamten bemerkten,...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Ekxakt Media
Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Medien PR Mannheim/

TEGEDU Mannheim

Hakims King of the spareribs heidelberg

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert