Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 19. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Adler starten ohne Larkin in die Saison

28. Juli 2022 | Adler Mannheim, Leitartikel

Die Adler Mannheim werden ohne Thomas Larkin in die neue Saison starten. Der Verteidiger musste sich vor einigen Wochen einer Handoperation unterziehen. Wann genau Larkin wieder in den Spielbetrieb einsteigen kann, hängt vom Heilungsverlauf ab, die medizinische Abteilung der Mannheimer um Dr. Guido Volk rechnet aber frühestens im Oktober mit einer Rückkehr des 31-Jährigen.

Thomas Larkin #37 / Adler ,
Adler Mannheim vs. Grizzlys Wolfsburg,
DEL Eishockey Adler Mannheim 21/22,
© Copyright: AS Sportfoto / Soerli Binder,
www. as-sportfoto.de,
MSP_0512_Adler_

„Thomas‘ Operation war unausweichlich und für seine weitere berufliche sowie private Zukunft von großer Bedeutung“, so Sportmanager Jan-Axel Alavaara. „Dass wir erst einmal ohne ihn auskommen müssen, ist für uns natürlich extrem bitter. Doch die Gesundheit unserer Spieler steht an oberster Stelle. Nach dem erfolgreich verlaufenen Eingriff sind wir guter Dinge, dass uns Thomas im Oktober wieder zur Verfügung steht.“
Larkin wechselte im Februar 2017 von Medvescak Zagreb nach Mannheim. In 249 PENNY DEL-Partien erzielte er bislang 89 Scorerpunkte (26 Tore / 63 Assists), 2019 schoss er die Adler in Spiel fünf der Finalserie gegen den EHC Red Bull München zum Titel.

Quelle: Die Adler Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Maimarkt Mannheim: Vorverkauf startet am 18. März

Vom 27. April bis zum 7. Mai ist der Maimarkt wieder der Ort für Begegnungen und Handel – Hier finden Sie Neuheiten, beliebte Klassiker und persönliche Beratung. Tierschauen und ein Reitturnier sind ebenfalls Teil des Programms. Vergünstigte Eintrittskarten sind jetzt...

Digitalisierung im Baurecht

Gesetzgeber schränkt Nachbarbeteiligung im baurechtlichen Verfahren ein Um die Digitalisierung weiter voranzutreiben und die baurechtlichen Verfahren zu vereinfachen und zu beschleunigen, hat der Landesgesetzgeber im November 2023 die Landesbauordnung geändert....

IHK-Vollversammlung

Katrin Schimscha ist neues Mitglied Neckar-Odenwald-Kreis, 14. März 2024. Katrin Schimscha wurde von der Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Rhein-Neckar als neues Mitglied kooptiert. Die 26-Jährige folgt auf ein Vollversammlungsmitglied, das mit...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hakims King of the spareribs heidelberg
Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Medien PR Mannheim/

Ekxakt Media
TEGEDU Mannheim

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert