Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

BAB659/AS Viernheim-Mitte: Zusammenstoß zweier Fahrzeug bislang ungeklärt – Zeugen gesucht!

4. Februar 2019 | Polizei

04.02.2019 – 11:25

Polizeipräsidium Mannheim

BAB659/AS Viernheim-Mitte (ots)

Ein Verkehrsunfall, dessen genauer Ablauf bislang ungeklärt ist, ereignete sich am vergangenen Samstag gegen 19:00 Uhr auf der Autobahn 659 in Fahrtrichtung Weinheim. Der 46-jährige Fahrer war mit seinem BMW auf der Abbiegespur der Anschlussstelle Viernheim-Mitte unterwegs. Plötzlich wechselte er von der Abbiegespur auf den rechten Fahrstreifen und stieß dort mit Opel eines 62-jährigen Mannes zusammen. Die Beifahrerin des 62-Jährigen klagte nach dem Zusammenstoß über Schmerzen im Bein, verzichtete jedoch auf die Hinzuziehung eines Rettungswagens. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 21.000 Euro. Sie mussten nach der Unfallaufnahme abgeschleppt werden.

Der Fahrer des BMWs gab gegenüber den eingesetzten Beamten an, dass er vor dem Zusammenstoß einem schwarzen Mercedes ausweichen musste und aufgrund dessen auf die Fahrspur des 62-jähren Opelfahrers geraten war. Weitere Angaben zum Mercedes konnte der Fahrer des BMWs nicht machen.

Die Verkehrspolizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen, insbesondere im Hinblick auf den schwarzen Mercedes, machen können. Sie werden gebeten sich unter Tel. 0621/47093-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Mannheim, Heidelberg und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert