Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Die Singoli Chemie GmbH bleibt Partner des SV Waldhof Mannheim

21. Juli 2022 | Leitartikel, Mannheim, Sport, SV Waldhof Mannheim 07

Ein weiterer langjähriger Partner bleibt dem SV Waldhof Mannheim auch in der Saison 22/23 erhalten. Die Singoli Chemie GmbH unterstützt den SV Waldhof Mannheim 07 auf seinem weiteren Wege und bleibt damit ein Bestandteil des Business-Club Partner Netzwerkes. Im Bereich chemisch-technischer Reinigungsprodukte führt kein Weg an Singoli vorbei. Das Unternehmen rund um Stadionsprecher Stephan Christen zeichnet sich durch exzellenten Service und Kundenorientierung aus.

„Wie man durch mein Engagement als Stadionsprecher vom SV Waldhof Mannheim weiß, ist es für mich selbstverständlich, dass wir mit der Singoli Chemie GmbH den weiteren Weg des SV Waldhof Mannheim unterstützen werden. Der eingeschlagene Weg ist genau der richtige für den Verein. Wir freuen uns als Unternehmen, dass wir auch zukünftig die Buwe auf dem gemeinsamen Wege unterstützen können“, so Stephan Christen, Direktor der Singoli Chemie GmbH.

„Wir freuen uns natürlich sehr, dass uns die Singoli Chemie GmbH als langfristiger Partner die Treue hält. Es ist für uns immer wieder von hoher Bedeutung, dass wir langfristige Partner an den Verein binden können, die die Basis unseres Partnernetzwerkes bilden können. Auch in Zukunft muss es unser Ziel sein, Partner langfristig an den Verein zu binden, um genau diese Basis weiter zu stärken. Wir freuen uns nun auf den Saisonstart mit der Singoli Chemie GmbH und mit unserem Stadionsprecher Stephan“, so Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim.

Quelle: SV Waldhof Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Mannheim: Mann bedroht Menschen mit Machete und wird von Polizei erschossen

Großeinsatz der Polizei in Mannheim: Mann bedroht Menschen mit Machete / 31-Jähriger nach Schussabgabe in Klinik gestorben Mannheim (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mannheim, des Polizeipräsidiums Mannheim und des Landeskriminalamts...

Zoo Heidelberg: Heidelberger Gorillagruppe wieder komplett

Gorilla-Weibchen aus dem Zoo Münster in Heidelberg eingetroffen Die Gorillagruppe im Zoo Heidelberg hat eine neue Mitbewohnerin, das Weibchen „Jamila“ ist am Montag, den 22. April 2024 aus dem Allwetterzoo Münster an den Neckar umgezogen. Der Transport verlief...

Mannheim – Kontrahenten mit Gaspistole ins Gesicht geschossen – Haft!

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim wurde Haftbefehl gegen einen 19-jährigen Mann erlassen, welcher im dringenden Verdacht steht, am Samstagmorgen, gegen 03:30 Uhr, einem 35-jährigen Barbesucher unter anderem mittels Gaspistole ins Gesicht geschossen zu haben....

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert