Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Heidelberg – Hoher Sachschaden nach Einbruch in Sanitärhaus

9. Februar 2023 | Blaulicht, Das Neueste, Heidelberg, Polizei

Wie die Polizei mitteilt, brachen derzeit noch unbekannte Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwischen 21 und 7 Uhr in ein Sanitärhaus in der Marstallstraße ein. Durch das Aufhellen eines Fensters im Erdgeschoss gelangen die Einbrecher ins Innere.

Nach derzeitigen Kenntnisstand wurde jedoch nichts entwendet, sodass die Täter letztendlich ohne Beute das Gebäude verließen.

Durch das Aufhellen am Fenster entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die möglicherweise etwas gesehen oder mitbekommen haben. Diese sollen sich unter der Tel.: 06221/1857-0 bei der Polizei melden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Neuausschreibung für den Mannheimer Feuergriffel startet am 1. April

Die Stadtbibliothek Mannheim schreibt gemeinsam mit dem Förderkreis Stadtbibliothek Mannheim e. V. zum zehnten Mal den „Feuergriffel“ aus – das Stadtschreiber-Stipendium für Kinder- und Jugendliteratur. Vom 1. April bis 25. September 2024 können sich Autor*innen bei...

Einsamer Steinlöwe – Zeuge bzw. Besitzer gesucht!

Am Montag um 14 Uhr informierte eine aufmerksame Zeugin die Polizei über einen verlassenen, etwa 46 cm großen zahmen Steinlöwen, den sie im Bereich der Jahnstraße in Neuenheim entdeckt hatte. Da der Besitzer nicht ermittelt werden konnte, nahmen ihn die Polizeibeamten...

Alkoholisierter Autofahrer fährt weiter trotz Untersagung der Fahrt

Am Mittwoch gegen 12:40 Uhr wurde ein 57-Jähriger beobachtet, wie er sein Fahrzeug der Marke Volvo auf der Ilvesheimer Straße in Fahrtrichtung Ladenburg führte, obwohl er unter dem Einfluss von mehr als einem Promille Atemalkohol stand. Die Polizeibeamten bemerkten,...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Medien PR Mannheim/

Ekxakt Media
TEGEDU Mannheim

Hakims King of the spareribs heidelberg

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert