Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Hirschberg-Großsachsen: Fußgängerin bei Unfall verletzt und weitergefahren, Zeugen gesucht

30. September 2020 | Polizei

Der oder die Fahrerin eines weißen Fahrzeuges -vermutlich eines Opel- steht im Verdacht, am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Großsachsen eine 31-jährige Fußgängerin angefahren zu haben. Anschließend fuhr er oder sie ohne anzuhalten weiter.

Der/Die Gesuchte war gegen 14.30 Uhr mit seinem Fahrzeug auf dem Riedweg unterwegs und bog anschließend nach links in den Lorscher Weg ein. Dort streifte er/sie die Fußgängerin, die gerade die Straße überqueren wollte.

Die Frau wurde dabei verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie zur Untersuchung in eine Klinik.

Der Fahrer des weißen Fahrzeuges trug eine Gesichtsmaske, weshalb eine nähere Beschreibung, auch des Geschlechts nicht möglich ist.

Die 31-Jährige erstatte im Laufe des Mittwochvormittages Anzeige, beim Polizeiposten Heddesheim, nachdem sie aus der Klinik entlassen worden war.

Zeugen des Unfallhergangs, aber auch Personen, die Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug und/oder dessen Fahrer oder Fahrerin geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Heddesheim, Tel.: 06203/41443 oder mit dem Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Mannheim, Heidelberg und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert