Bleiben Sie informiert  /  Montag, 15. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheim-Feudenheim: Autofahrer verliert Kontrolle über sein Fahrzeug, stößt frontal gegen geparkten PKW und flüchtet

29. Oktober 2018 | Polizei

Mannheim (ots) – Ein Autofahrer ist am frühen Samstag, gegen 5.40 Uhr, geflüchtet, nachdem er in der Heilbronner Straße/Ecke Dilsberger Straße einen Verkehrsunfall verursacht hat. Der Autofahrer befuhr nach derzeitigem Ermittlungsstand die Dilsberger Straße und verlor an der Einmündung zur Heilbronner Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stieß frontal gegen einen geparkten Hyundai, der erheblich beschädigt wurde. Anschließend setzte der Verursacher seine Fahrt fort und flüchtete zunächst von der Unfallstelle. Die Polizei konnte den Flüchtigen mittlerweile jedoch ausfindig machen. Gegen den 18-Jährigen wird nun wegen Fahrerflucht ermittelt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Rettungshubschrauber nach Verkehrsunfall I

Aktuell befinden sich Kräfte des Rettungsdienstes, der Feuerwehr und Polizei bei einem Verkehrsunfall auf der B 38, zwischen dem Viernheimer Kreuz und Mannheim-Käfertal im Einsatz. Nach ersten Erkenntnissen hat sich dort ein Pkw überschlagen. Weitere Informationen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert