Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheim-Feudenheim: Rabiater Motorradfahrer tritt beim Überholen gegen Smart, Zeugen gesucht!

3. Juli 2019 | Polizei

Am Dienstag gegen 18.45 Uhr befuhr eine 51-jährige Fahrerin eines Smarts die Siebenbürger Straße von Wallstadt kommend in Richtung Feudenheim.

Auf der Gerade in Höhe von Feudenheim, noch vor der Ampelkreuzung Ilvesheimer Straße/ Feudenheimer Straße fuhr ein bislang unbekannter Fahrer eines Motorrades der 51-Jährigen so dicht auf, dass diese das Abblendlicht des Motorrades nicht mehr im Rückspiegel sehen konnte. Die 51-Jährige gab ihm daraufhin Zeichen, dass er Abstand halten sollte. Der unbekannte Motorradfahrer ließ sich minimal zurückfallen und zeigte der Smartfahrerin den Mittelfinger. Danach überholte er den Smart und trat während des Überholvorgangs gegen den linken Außenspiegel des Smarts. Dieser wurde beschädigt, es entstand ein Sachschaden von 600,- Euro.

Als der Motorradfahrer an der Ampelkreuzung Ilvesheimer/ Feudenheimer Straße aufgrund Rotlichts halten musste, ging der Beifahrer der Smartfahrerin zum Motorrad und forderte den Motorradfahrer auf rechts ran zu fahren.

Dieser fuhr trotz andauernder Rotlichtphase in die Kreuzung ein und flüchtete.

Die Ermittlungen übernahm der Polizeiposten Feudenheim. Zeugen der Vorfälle werden gebeten, sich unter 0621 799840 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Mannheim, Heidelberg und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert