Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheim-Herzogenried: Türen an einer Sporthalle in Brand gesetzt, Zeugen gesucht!

26. September 2019 | Polizei

Am Mittwoch gegen 17.30 Uhr setzten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter die Schwenktüren der Sporthalle in der Herzogenriedstraße 50 in Brand.

Die Eingangstür befindet sich im Untergeschoss auf der Rückseite der Sporthalle im Bereich des Sportplatzes.

Beim Eintreffen der Polizei war das zwischen den Türenrahmen entfachte Feuer bereits aus. Am Holz waren Rußantragungen in einer Länge von einem Meter feststellbar. Die Feuerwehr goss vorsorglich Wasser über die Brandstelle.

Der Sachschaden wurde auf 10.000 Euro geschätzt.

Während des Vorfalls befanden sich nach derzeitigem Kenntnisstand keine Personen in der Halle.

Die Ermittlungen des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt dauern an.

Zeugen des Vorfalls und oder Personen, die Hinweise auf die Brandleger geben können oder verdächtige Personen im Bereich wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter 0621 33010 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Mannheim, Heidelberg und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert