Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheim-Innenstadt: Falsche Polizeibeamte schlagen zu, Zeugen gesucht!

9. September 2018 | Blaulicht, Leitartikel, Mannheim, Polizei

Mannheim-Innenstadt: Falsche Polizeibeamte schlagen zu, Zeugen gesucht!

Auf falsche Polizeibeamte trafen am frühen Samstagmorgen zwei junge Männer in der Mannheimer Innenstadt.

Der 19-Jährige und sein 20-jähriger Begleiter waren gegen 04:15 Uhr im Quadrat Q 6, vor dem Stadtquartier im Bereich der Fahrradständer unterwegs, als sie von zwei Unbekannten angesprochen wurden.

Diese gaben vor, Polizeibeamte zu sein und wiesen sich auch entsprechend aus. Für die Geschädigten aus heiterem Himmel wurden sie im Anschluss von den angeblichen Polizeibeamten mit Faustschlägen traktiert. Danach verschwanden die falschen Ordnungshüter in Richtung Fressgasse.

Die anschließende Fahndung der Polizei blieb bislang ergebnislos.

Gesucht wird nach zwei Männern. Diese sahen wie folgt aus:

Täter 1: 1,65m groß, schlank, dunkle kurze Haare, weißes T-Shirt, schwarze Jeans.

Täter 2: 1,85m groß, schlank, dunkle etwas längere Haare, Dreitagebart, ganz in Schwarz gekleidet, hatte eine Lederjacke an.

Zeugen der Tat oder Personen, die Hinweise zur Identität der Gesuchten geben können, werden gebeten, die Polizei unter0621/1258-0 anzurufen.

Quelle:

Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Mannheim: Mann bedroht Menschen mit Machete und wird von Polizei erschossen

Großeinsatz der Polizei in Mannheim: Mann bedroht Menschen mit Machete / 31-Jähriger nach Schussabgabe in Klinik gestorben Mannheim (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mannheim, des Polizeipräsidiums Mannheim und des Landeskriminalamts...

Zoo Heidelberg: Heidelberger Gorillagruppe wieder komplett

Gorilla-Weibchen aus dem Zoo Münster in Heidelberg eingetroffen Die Gorillagruppe im Zoo Heidelberg hat eine neue Mitbewohnerin, das Weibchen „Jamila“ ist am Montag, den 22. April 2024 aus dem Allwetterzoo Münster an den Neckar umgezogen. Der Transport verlief...

Mannheim – Kontrahenten mit Gaspistole ins Gesicht geschossen – Haft!

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim wurde Haftbefehl gegen einen 19-jährigen Mann erlassen, welcher im dringenden Verdacht steht, am Samstagmorgen, gegen 03:30 Uhr, einem 35-jährigen Barbesucher unter anderem mittels Gaspistole ins Gesicht geschossen zu haben....

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert