Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheim-Jungbusch: Nach Zusammenstoß mit BMW-Fahrer geflüchtet – Polizei sucht Zeugen!

13. November 2018 | Polizei

Mannheim (ots) – In der Neckarvorlandstraße ereignete sich am Montag, gegen 19:30 Uhr, eine Verkehrsunfallflucht, zu der die Polizei Zeugen sucht. Beim Abbiegen von der Seilerstraße in die Neckarvorlandstraße missachtete ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die Vorfahrt eines von links kommenden, 62-jährigen BMW-Fahrers und stieß mit diesem zusammen. Obwohl der 62-Jährige durch die Kollision verletzt und dessen Auto beschädigt wurde, setzte der Verursacher seine Fahrt einfach fort und flüchtete in unbekannte Richtung. Eine Fahndung nach diesem blieb ergebnislos. Zu dem Flüchtigen ist lediglich bekannt, dass er ein blaues Fahrzeug, vermutlich einen Sprinter mit bulgarischem Kennzeichen fuhr. Der Geschädigte klagte über Schmerzen und suchte im Anschluss selbstständig einen Arzt auf. Dessen BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem flüchtigen Autofahrer geben können, werden gebeten, sich mit der Verkehrsunfallaufnahme unter Tel.: 0621/174-4045 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Beeinträchtigung von Nothilfemitteln

Am Samstag gegen 12:50 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Zeuge, wie drei Jugendliche in die alte Chirurgie im Neuenheimer Feld eindrangen, um dort einen Feuerlöscher zu entwenden. Als sie die Örtlichkeit verließen, betätigten sie den Feuerlöscher und flüchteten in...

Verkehrsunfall auf B 292 – II

Gegen 17.26 Uhr überholte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer auf der B 292 von Waibstadt kommend in Richtung Helmstadt mehrere Fahrzeuge verbotswidrig, ohne auf den entgegenkommenden Verkehr zu achten. Der Fahrer eines Audi A4, der aus Helmstadt kam, musste...

Verkehrsunfall auf B 292 – I

Aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der B 292 zwischen Waibstadt und Helmstadt ist die Fahrbahn derzeit in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. Einsatzkräfte des Rettungsdienstes sind ebenfalls vor Ort. Die Unfallaufnahme dauert an.

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Ekxakt Media
Medien PR Mannheim/

Hakims King of the spareribs heidelberg
TEGEDU Mannheim

Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert