Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheim-Käfertal: Alkoholisierter 56-Jähriger irrt sich in Anschrift und landet im Krankenhaus

15. Januar 2019 | Polizei

Mannheim-Käfertal (ots) – Am Montag gegen 16.50 Uhr stürzte ein 56-jähriger Mann mehrere Treppenstufen in einem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses herunter und blieb bewusstlos liegen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen irrte sich der 56-Jährige offensichtlich im Haus und wurde im Nachbarhaus vor der Wohnung eines 20-Jährigen vorstellig und nicht vor seiner Wohnung. Vor der Wohnung kam es dann zum Streit zwischen dem 20- und 56-Jährigen in dessen Verlauf der 56-Jährige auf den 20-Jährigen losging.

Der 20-Jährige schubste daraufhin den 56-Jährigen, worauf dieser mehrere Treppenstufen im Treppenhaus herunterfiel und bewusstlos liegen blieb. Der 20-Jährige verständigte einen Notarzt und die Polizei.

Nach einer notärztlichen Behandlung wurde der 56-Jährige in ein Krankenhaus verbracht und stationär aufgenommen. Lebensgefahr bestand nicht.

Der 56-Jährige stand offenbar erheblich unter dem Einfluss von Alkohol.

Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Mannheim, Heidelberg und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert