Bleiben Sie informiert  /  Montag, 15. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheim – Mann wird von Täterschaft zusammengeschlagen und ausgeraubt

3. Mai 2023 | Blaulicht, Das Neueste, Mannheim

Mannheim. Am vergangenen Samstagmorgen, gegen 11 Uhr, befand sich ein 43-Jähriger vor einer Diskothek im Quadrat U 5. Eine derzeit noch unbekannte männliche Person schlug ihm plötzlich mit einer Glasflasche auf den Kopf, wodurch der 43-Jährige zu Boden fiel. Anschließend kamen vier weitere männliche Täter hinzu, welche den am Boden liegenden Mann gegen den ganzen Körper schlugen und traten. Hierbei wurde der Mann verletzt.

Während der Auseinandersetzung entwendeten ihm zwei der insgesamt fünf Angreifer das Mobiltelefon, sowie den Geldbeutel aus der Hose und warfen es auf die Straße. Zwei andere Tatverdächtige aus der Gruppe nahmen das Handy und den Geldbeutel vom Boden auf, entwendeten das Handy und das Geld aus der Geldbörse. Im Anschluss flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Der 43-jährige Geschädigte begab sich zur weiteren medizinischen Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Zu den Tatverdächtigen ist nichts bekannt. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Tathergang bzw. zu den unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich beim kriminalpolizeilichen Hinweistelefon unter Tel: 0621/174-4444 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Heidelberg: Grillkohle in Mülleimer verursacht hohen Sachschaden

Am Sonntagabend gegen 20:40 Uhr wurde der Berufsfeuerwehr Heidelberg im Stadtteil Handschuhsheim eine brennende Mülltonne am Hans-Thoma-Platz gemeldet. Bereits mit dem Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei konnte kein Feuer mehr festgestellt werden. Lediglich auf...

Mannheim – Farbschmierereien am Jüdischen Friedhof

Farbschmierereien am Jüdischen Friedhof in Mannheim - Zeugen gesucht! Am Sonntag gegen 17:25 Uhr wurde die Außenmauer des Jüdischen Friedhofs in Mannheim mit roter und oranger Farbe besprüht. Die Schmierereien sind gemeinsam etwa 1 x 1 Meter groß und haben teilweise...

Spielplatz im Neckarauer Waldweg wird saniert

Im Neckarauer Waldweg können Kinder ab dem Sommer auf einer „Baustelle“ spielen: Der Stadtraumservice Mannheim erneuert ab nächster Woche den Spielplatz auf Höhe der Hagenstraße. Der neue Spielplatz wird wie eine Baustelle aussehen, mit viele tollen Spielgeräten, die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert