Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheim: Mehrere Autos beschädigt; erster Ermittlungserfolg Dank eines Zeugen

26. Januar 2019 | Polizei

26.01.2019 – 11:21

Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim (ots)

Am Freitagabend wurden in der Neckarstadt nach bisherigen Erkenntnissen sechs geparkte Fahrzeuge beschädigt.

Wie ein Zeuge beobachtete, schlug ein bislang unbekannter Mann im Bereich der Mittelstraße, der Riedfeldstraße und der Ackerstraße mit einem Golfschläger ähnlichen Gegenstand auf die Autos ein, stieg anschließend auf der Beifahrerseite in ein Fahrzeug ein, das daraufhin davonfuhr.

Die weiteren Aussagen des Zeugen führten die Fahnder noch am selben Abend zum Halter des gesuchten Fahrzeuges in den Stadtteil Pfingstberg. In seinem Fahrzeug wurde ein schlagstockähnlicher Gegenstand aufgefunden und sichergestellt.

Weitere Ermittlungen zu den Insassen seines Fahrzeuges und dem Täter sind eingeleitet.

Der Sachschaden an den beschädigten Fahrzeugen lässt sich derzeit noch nicht beziffern. Ob es weitere beschädigte Autos gibt, ist Gegenstand der Ermittlungen. Weitere Autobesitzer, deren Fahrzeuge ebenfalls beschädigt wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Mannheim, Heidelberg und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert