Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheim-Neckarau: Unbekannte Frau schlägt in Straßenbahn grundlos auf zwei Fahrgäste ein – Zeugen gesucht!

10. Dezember 2018 | Polizei

Mannheim (ots) – Eine bislang unbekannte Frau hatte am Samstagmittag in einer Straßenbahn der Linie 1 eine 37-jährige Frau sowie ein Kind attackiert und zumindest eine der beiden Personen dabei verletzt. Die 37-jährige Geschädigte stieg gegen 12:45 Uhr an der Haltestelle „Neckarau Bahnhof“ in der Neckarauer Straße in die Straßenbahn ein und wurde sofort von der Unbekannten attackiert. Ohne ein Wort miteinander gewechselt zu haben schlug die Frau mit der Faust der Geschädigten an deren Kinn. Die Unbekannte verließ daraufhin die Bahn, stieg aber an der zweiten Tür wieder ein und schlug dort ein Kind. Eine Zeugin mischte sich in das Geschehen ein und drängte die Schlägerin aus der Bahn, woraufhin diese in unbekannte Richtung davonlief. Ob das Kind verletzt wurde ist bislang unklar, die 37-Jährige erlitt jedoch Schmerzen und suchte im Anschluss einen Arzt auf.

Die unbekannte Frau wurde wie folgt beschrieben: ca. 30-35 Jahre alt; etwa 160-165 cm groß; dicke Statur; rundliches Gesicht; sie hatte braune, lange, glatte Haare, die zu einem Haarknoten nach oben gebunden waren. Sie trug eine grüne Regenjacke.

Der Vorfall ereignete sich zwischen den beiden Haltestellen „Neckarau Bahnhof“ und „Lettestraße“. Die Polizei sucht nun nach dem geschädigten Kind sowie nach Fahrgästen, die den Vorfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Tel.: 0621/83397-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Mannheim, Heidelberg und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Mannheim – Zeugen nach Streit zwischen Autofahrern gesucht!

Am Freitagmittag gegen 13:05 Uhr kam es an einer Engstelle im Kreuzungsbereich Kasseler Straße/Langer Schlag zu einem Streit zwischen zwei entgegenkommenden Autofahrern, welcher in einer Beleidigung und einer Bedrohung endete. Der 33-jährige Fahrer eines Mercedes...

Rheinau: Fahrzeuganhänger brennt völlig aus

Am heutigen Dienstag gegen 03:15 Uhr geriet in der Straße "Vorderer Sporwörth" ein mit Sperrmüll beladener Fahrzeuganhänger aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen verhindern. Dennoch brannte der Anhänger gänzlich...

B38/Weinheim – Schwerer Verkehrsunfall am Mittwochabend (Update)

Eine 35-jährige Frau befuhr am Mittwochabend gegen 18.50 Uhr mit ihrem VW T-ROC die B38 in Richtung Autobahnkreuz Weinheim. Auf Höhe des Industrieparks Weinheim kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr, wo sie frontal mit einem ihr...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert