Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheim-Neckarstadt: Auf Straße niedergeschlagen und ausgeraubt – Wer hat etwas beobachtet?

14. Juli 2021 | Allgemeines, Blaulicht, Das Neueste, Leitartikel, Mannheim, Neckarstadt, Polizei

Zwei Stunden lag ein 29-Jähriger bewusstlos auf dem Gehweg, sein Geldbeutel leergeräumt neben ihm – was genau Geschehen ist, ist bislang unklar.

Der Mann war gegen 6.40 Uhr am Freitag, den 09.07.2021, auf dem Weg zur Arbeit als er zu Fuß von der Riedfeldstraße in die Lortzingstraße abbiegt. Etwa 20 Meter weiter verspürt der 29-Jährige plötzlich einen Schmerz im Nacken, verliert das Bewusstsein und bleibt bäuchlings auf dem Gehweg liegen. Als er zu sich kommt zeigt seine Uhr 8.45 Uhr, neben ihm sein Geldbeutel aus dem über 100 Euro Bargeld und seine EC-Karte entwendet wurden.

Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht zur Aufklärung dringend Zeugen. Ob der 29-Jährige niedergeschlagen oder auf andere Art und Weise zu Boden gebracht wurde, ist derzeit Ermittlungssache.

Personen, die den Übergriff beobachteten, Hinweise zum Geschehen geben können oder den Mann auf dem Gehweg liegen sahen, werden gebeten, sich unter 0621 174-4444 an Ermittler zu wenden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Saisonstart mit dem RadGuides: Touren im Kraichgau und Umgebung

RadGuides Rhein-Neckar: Saisonstart am Wochenende 20./21. April mit Touren in Neckargemünd, in Ladenburg und im Kraichgau Ab jetzt heißt es wieder strampeln und staunen: Am Wochenende 20./21. April bieten die RadGuides Rhein-Neckar zum Einstieg in die Saison gleich...

Mannheim – Autofahrer verursacht Unfall mit Straßenbahn

Am Mittwoch, gegen 21:30 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Jaguar-Fahrer die Waldhofstraße, als er im Zuge eines Wendemanövers im Kreuzungsbereich der Humboldtstraße einen Unfall mit einer Straßenbahn verursachte. Bei dem Wendevorgang passierte der Jaguar-Fahrer die...

Mannheims erstes Energieeffizienz- und Nachhaltigkeitsnetzwerk für Unternehmen gestartet

Neun Mannheimer Unternehmen wollen über mehrere Jahre hinweg gemeinsam ihre Energieeffizienz steigern sowie ihre Nachhaltigkeitsaktivitäten ausweiten. Der Auftakt zu diesem Gemeinschaftsprojekt fand gestern im MAFINEX Technologiezentrum statt Die Themen Energie und...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert