Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheim-Neckarstadt: Fahrgast ohne Fahrkarte wird bei Kontrolle handgreiflich

5. Januar 2019 | Polizei

Mannheim-Neckarstadt (ots) – Am Freitagnachmittag wurde in der Neckarstadt ein Fahrgast ohne Fahrkarte gegenüber Fahrscheinkontrolleuren der rnv handgreiflich. Der 26-jährige Mann sollte gegen 14.30 Uhr in der Linie 1 in Fahrtrichtung Mannheim-Schönau kontrolliert werden. Um dieser Kontrolle zu entgehen, stieg er an der Haltestelle „Carl-Benz-Straße“ eilig aus. Der Kontrolleur folgte ihm und forderte ihn auf, seinen Fahrschein vorzuzeigen. Daraufhin wurde der Mann aggressiv, schrie herum und schlug dem Kontrolleur mehrfach ins Gesicht. Ein Polizeibeamter konnte dies beobachten und den 26-Jährigen festnehmen. Der Mann wurde zum Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt gebracht, von wo er nach Feststellung seiner Identität wieder entlassen wurde. Einen gültigen Fahrschein konnte er nicht vorweisen. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung und Erschleichen von Leistungen ermittelt.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Mannheim, Heidelberg und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert