Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheim-Vogelstang: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, 25.000 Euro Sachschaden, Zeugen gesucht! (Pressemeldung 2)

3. Dezember 2018 | Polizei

Mannheim (ots) – Am Montag gegen 07.45 Uhr kam es auf der Sudetenstraße in Fahrtrichtung Feudenheim, kurz nach der Abfahrt zur Bundestraße 38 zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf regennasser Fahrbahn.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kollidierte ein 73-jähriger Fahrer eines Ford, der aus Richtung Waldstraße kam, mit einem aus Richtung Feudenheim kommenden VW Sprinter, der von einem 53-Jährigen gelenkt wurde. Die Fahrzeuge fuhren nahezu frontal aufeinander auf. Nach dem Zusammenstoß muss sich der Ford gedreht haben und kollidierte in der Folge mit einem hinter dem Sprinter fahrenden Renault eines 47-Jährigen.

Der 47-Jährige wurde hierbei leicht verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 25.000 Euro.

Die Sudetenstraße war während der Unfallaufnahme in Richtung Waldstraße zeitweise gesperrt, der Verkehr wurde von der Straße abgeleitet. Es entstand zeitweise ein Rückstau bis nach Schriesheim.

Die Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten dauerten bis 10.30 Uhr an.

Die Ermittlungen zur Unfallursache des Polizeireviers Mannheim-Käfertal dauern an. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter 0621 718490 zu melden und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert