Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 24. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheim: VW-Fahrer fährt Kind an und flüchtet

12. April 2023 | Blaulicht, Das Neueste, Leitartikel

Am Samstagnachmittag, gegen 18:15 Uhr ereignete sich im Einmündungsbereich U 6 / Friedrichsring ein Verkehrsunfall, bei dem ein 15-Jähriger leicht verletzt wurde. Das teilt die Polizei Mannheim mit.

Der 15-Jährige fuhr auf einem Radweg den Friedrichsring entlang. Im Einmündungsbereich konnte ein Zeuge beobachten, wie ein VW-Fahrer in den Friedrichsring einbog und hierbei die Vorfahrt des Jungen missachtete. Durch den Aufprall stürzte der 15-Jährige über sein Lenkrad und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Trotz des verletzten Radfahrers flüchtete der Verursacher von der Unfallstelle. Bei dem Pkw handelte es sich um einen grauen VW.

Neben dem Fahrer konnte ein weiterer männlicher Fahrzeuginsasse wahrgenommen werden. Der 15-Jährige wurde zur medizinischen Versorgung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Der Verkehrsdienst Mannheim hat die Unfallermittlungen aufgenommen. Weitere Zeugen, die den Unfallhergang beobachten konnten, werden gebeten sich mit dem Verkehrsdienst Mannheim, unter der Telefonnummer 0621 174-4222 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Chancengleichheit in Heidelberg: Beratungsangebote im Juni

Das Amt für Chancengleichheit der Stadt Heidelberg bietet im Juni 2024 Beratungen in Präsenz sowie telefonisch oder online an. Eine Terminvereinbarung im Vorhinein ist stets notwendig. Die verschiedenen Beratungsangebote im Bereich Teilhabe und Chancengleichheit...

„Ab in den Wald“: Das Kreisforstamt bietet im Juni wieder interessante Veranstaltungen

„Ab in den Wald“: Das Kreisforstamt bietet im Juni wieder interessante Veranstaltungen in Neckargemünd, Schönbrunn und Wiesloch an Sommerliche Temperaturen locken nach draußen, und so gibt es in den nächsten Wochen viele spannende Veranstaltungen des Kreisforstamtes...

Weinheim – Grabstein aus Friedhof gestohlen

Fehlender Grabstein in Weinheim - Wer kann Hinweise geben? Vermutlich seit vergangenem Mittwoch, den 15.05.2024, fehlt ein rund 1,6 Meter breiter und 1,4 Meter hoher Grabstein sowie eine Kupferlampe und diverse Bepflanzungen eines Grabes des Weinheimer Friedhofs in...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert