Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Neckargemünd: Radfahrer verursacht Unfall und verletzt sich schwer

2. August 2019 | Polizei

 

Ein aus Neckargemünd stammender Mountainbike-Fahrer war am Donnerstag gegen 19 Uhr auf der Bammentaler Straße in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs, als er die Rotlicht zeigende Ampel missachtete und mit einem ordnungsgemäß fahrenden VW-Fahrer zusammenstieß.

Der Radfahrer zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert. Da er zudem eindeutig zu tief ins Glas geschaut hatte, eine Überprüfung ergab den Wert von 1,12 Promille, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Der Schaden am VW schlägt mit rund 500 Euro zu Buche. Der Neckargemünder sieht nach Abschluss der Ermittlungen einer Anzeige entgegen.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Mannheim, Heidelberg und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert