Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 01. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Oststadt: Zeuge vereitelt Diebstahl

20. Juni 2017 | Blaulicht, Das Neueste, Polizei

POL-MA: Mannheim-Oststadt: Zeuge vereitelt Diebstahl – Polizei sucht weitere Zeugen

 

Mannheim (ots) – Am Montagabend vereitelte ein Zeuge einen Diebstahl in der Spinozastraße. Der 52-Jährige bemerkte einen Unbekannten, der sich an einem Mercedes zu schaffen machte. Als dieser seinen Beobachter bemerkte, flüchtete er zu Fuß in Richtung Philosophenplatz.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Täter das Fahrzeug auf unbekannte Art geöffnet aber nichts entwendet hatte, da sich im Fahrzeug keine Wertgegenstände befanden. Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der männliche Täter wurde wie folgt beschrieben:

Ca. 185 cm groß, ca. 20 – 30 Jahre alt, kurze schwarze Haare, Dreitagebart, südeuropäisches Erscheinungsbild. Bei der Tat trug er eine blaue „NY“ Basecap, ein beiges T-Shirt (Tanktop) und kurze dunkle Hosen. In der Hand hielt er eine Supermarkt-Tüte.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Mannheim und Umgebung finden Sie in unserer Rubrik Blaulicht…

Das könnte Sie auch interessieren…

Angebot an Naturkindergärten wird weiter ausgebaut

An drei neuen Standorten im Stadtgebiet sollen Naturkindergärten in freier Trägerschaft entstehen. Der Ausbau von Naturkindergärten wird finanziell durch die Stadt Mannheim gefördert. „Auf diesem Weg können zusätzliche Kinderbetreuungsangebote kurzfristig und...

Stadtbibliothek eröffnet neuen Gaming-Bereich

Bunte Sitzsäcke, ein großer, gemütlicher Teppich, ein knalliges Wandtattoo mit der Aufschrift „Gamer Zone“. Das Ensemble rund um Fernseher und Konsolen des neuen Gaming-Bereichs der Zweigstelle Herzogenried der Stadtbibliothek Mannheim ist nicht zu übersehen. Dort, wo...

„Jugend musiziert“

Musikschule Mannheim lädt ein zum Preisträgerkonzert „Jugend musiziert“ Zu einem besonderen Konzert mit anschließender Preisübergabe an die Teilnehmenden des „Jugend musiziert“ Wettbewerbs lädt die Musikschule Mannheim am Donnerstag, 7. März 2024 um 18:00 Uhr in den...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Ekxakt Media
TEGEDU Mannheim

Hakims King of the spareribs heidelberg
Medien PR Mannheim/

Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert