Bleiben Sie informiert  /  Montag, 20. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

PLAZA Hotelgroup neuer Gold Partner des SV Waldhof

14. September 2023 | Leitartikel, Photo Gallerie, SV Waldhof Mannheim 07

Der SV Waldhof Mannheim 07 hat sein Sponsoren-Netzwerk um einen neuen Gold Partner erweitert.
Die PLAZA Hotelgroup mit dem in Mannheim ansässigen Best Western PLAZA Hotel Mannheim ist neuer Gold-Partner des SV Waldhof Mannheim 07 und unterstützt damit die Buwe zukünftig in der 3. Liga. Das Sponsoringpaket umfasst dabei unter anderem die Unterbringung der Mannschaft bei Auswärtsspielen in ausgewählten Hotels der PLAZA Hotelgroup. Ebenso wird der neue Hotelpartner der Buwe bei Heimspielen sowohl auf der LED Bande, als auch auf einer neu angefertigten Megabande im Carl-Benz-Stadion zu sehen sein.
„Der SV Waldhof Mannheim 07 ist ein toller Traditionsverein, den wir sehr gerne ab sofort unterstützen möchten. Ein besonderer Dank geht an die Verantwortlichen von all about sports, die uns diese Kooperation ermöglicht haben. Ich finde, dass wir ein für beide Seiten sehr attraktiven Deal abschließen konnten und freue uns sehr auf die zukünftige Kooperation mit dem Verein“, so Julia Sommer, Hotelleiterin des Best Western PLAZA Hotel Mannheim.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der PLAZA Hotelgroup und dem Best Western PLAZA Hotel Mannheim einen neuen Goldpartner in unserem umfangreichen Partnernetzwerk begrüßen dürfen. Die PLAZA Hotelgroup steht für eine hohe Qualität, von der nun auch wir als SV Waldhof Mannheim 07 weiter profitieren können. Ich bin davon überzeugt, dass wir eine für beide Seiten sinnvolle Kooperation mit vielen Leistungen geschaffen haben“, so Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim 07.

Quelle: SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH

Das könnte Sie auch interessieren…

A656 bei Mannheim: Vollsperrung nach Verkehrsunfall

Verkehrsunfall führt zu Verkehrsbeeinträchtigungen Am Samstagmittag, kurz vor 13.00 Uhr, befuhren eine 30-jährige Toyota Fahrerin und ein 45-jähriger Dodge Fahrer die BAB 6, um in der weiteren Folge am Autobahnkreuz Mannheim auf die BAB 656 in Richtung Heidelberg...

Trinkbrunnen im Stadtgebiet: Erfrischung an heißen Tagen

Die Wasserspender bieten ab Pfingsten wieder allen Bürgerinnen und Bürgern über den Sommer eine kostenlose Erfrischung mit Trinkwasser und erhöhen die Aufenthaltsqualität an den öffentlichen Plätzen. Seit Sommer 2022 baut die Stadt Mannheim ihr Netz an öffentlichen...

Leben in zu großer Wohnung? 5.000 Euro für Umzug in kleinere Wohnung

Stadt Mannheim fördert Wohnungstausch für Familien Es ist kein Einzelfall, das belegen Zahlen des Statistischen Bundesamtes: Immer mehr Paare oder Einzelpersonen wohnen in sehr großen Wohnungen. Gerade junge Familien sind jedoch auf größere Wohnungen angewiesen. Mit...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert