Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Sandhausen: Motorradfahrer bei Unfall verletzt, 12.000 Euro Schaden

12. Oktober 2018 | Polizei

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Verletzt und nach der Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste ein 57-jähriger Motorradfahrer nach einem Crash am Donnerstag kurz nach 13 Uhr auf der B 291. Er wie auch ein Jaguar-Fahrer waren auf der B 291 von Walldorf kommend in Richtung Oftersheim unterwegs, als der Autofahrer den Fahrtrichtungsanzeiger setzte und den davor fahrenden Motorradfahrer überholen wollte. Als er auf gleicher Höhe war, scherte der BMW-Fahrer aus, um ebenfalls ein Überholmanöver zu starten. Hierbei touchierte er den Jaguar, geriet ins Schleudern und stürzte letztlich auf die Fahrbahn. Das Motorrad schlitterte noch gegen die Leitplanke, wobei an dieser kein nennenswerter Schaden entstand.

Der Notarzt versorgte den 57-jährigen Motorradfahrer; seine nicht mehr fahrbereite BMW transportierte ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle ab.

Die genauen Unfallermittlungen dauern derzeit noch an. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf 12.000 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert