Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Schwetzingen: Zeuge beobachtet Unfall und verständigt Polizei

19. November 2018 | Polizei

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein Passant beobachtete am Sonntagmittag kurz nach 13.30 Uhr einen Unfall in der Berliner Straße und verständigte die Polizei. Eine Opel Astra-Fahrerin hatte beim Vorbeifahren einen ordnungsgemäß abgestellten Renault Clio gerammt und sich ohne um eine Schadensregulierung zu kümmern von der Unfallstelle unerlaubt entfernt.

Die 88-Jährige konnte im Laufe des Tages angetroffen und zur Sache gehört werden. Sie äußerte, den Unfall nur „bedingt mitbekommen“ zu haben.

Während an ihrem Auto nur geringer Schaden entstand, schlägt der Schaden am Renault mit rund 1.000 Euro zu Buche. Die Verursacherin sieht einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft entgegen; zudem ergeht eine Meldung an die zuständige Führerscheinstelle.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert