Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 24. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Sinsheim: Nach seltsamen Vorfall Zeugen gesucht

12. Juli 2019 | Polizei

Am späten Dienstagabend kam es zu einem seltsamen Vorfall im Duttengäßchen – ein unbekannter Mann flüchtete.

Eine 16-Jährige ging am 09.07.2019 kurz nach 22:30 Uhr zu Fuß in Richtung Bahnhof. Als sie durch den Fußgängertunnel lief, hörte sie bereits Schritte hinter sich, wobei die Jugendliche zunächst von einem eiligen Bahnfahrer ausging. Auf dem Fußgängerweg zwischen Bahngleisen und einem ansässigen Pflegeheim wollte die 16-Jährige dem Unbekannten Platz zum Vorbeilaufen machen und drehte sich zur Seite. Der Mann stoppte allerdings abrupt, kniete nieder und war gerade dabei die Beine der Jugendlichen zu umklammern, die allerdings sofort um Hilfe rief. Der Unbekannte ließ daraufhin sofort von seinem Vorhaben ab und flüchtete. Bei der versuchten Umklammerung berührte der Mann die Jugendliche leicht unterhalb der Knie.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: europäisches Erscheinungsbild, zwischen 30 und 40 Jahren alt, 1,80 m groß, kräftig gebaut jedoch nicht fettleibig, dunkelblonde bis braune ungepflegte kurze Haare, grüner oder grauer Pullover mit rundem Kragenausschnitt, dunkle lange Jeans, allgemein ungepflegtes Erscheinungsbild.

Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter 0621 174-4444 an die Ermittler zu wenden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Mannheim, Heidelberg und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Viernheim: Seniorin bei Wohnungsbrand gestorben – Gaffer beleidigen, behindern und bedrohen Rettungskräfte

Großeinsatz in Viernheim: 86-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand / Retter durch Gaffer beleidigt, behindert und bedroht / Einsatzleiter: "Die Anwohner haben uns die Arbeiten massiv gestört!" Viernheim - Ein tragischer Wohnungsbrand ereignete sich am Mittwochabend...

Mannheim-Schönau: Spielende Kinder mit Waffen löst Polizeieinsatz aus

Mannheim-Schönau: Spielzeugwaffen verursachen Polizeieinsatz Am Freitagabend gegen kurz vor 17.00 Uhr meldete eine Passantin dem Polizeinotruf drei Jugendliche mit Pistolen im Bereich der Lilienthalstraße in Mannheim-Schönau. Aufgrund der zunächst noch unklaren Lage,...

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert