Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

SNP zukünftig Co-Sponsor und auf dem Ärmel der Buwe

4. Juli 2019 | Leitartikel, Mannheim, SV Waldhof Mannheim 07, Wirtschaft

Foto: SVW

Die SNP Schneider-Neureither & Partner SE mit Hauptsitz in Heidelberg erweitert die Partnerschaft und ist zukünftig Co-Sponsor. Sie wirbt mit ihrem Logo auf dem Ärmel des neuen Trikot des SV Waldhof Mannheim in der 3.Liga. Zudem ist SNP mit seiner Werbung zukünftig auf der neuen LED-Bande zu sehen und im als CO-Sponsor im Premium Bereich der neuen VIP Lounge vertreten.

„Wir als international tätiges Unternehmen sind sehr stolz darauf, den SV Waldhof weiter unterstützen zu können. Wir hoffen mit unserem Beispiel weitere Unternehmen aus der Region dazu bewegen zu können, über ein Engagement bei diesem tollen Verein nachzudenken. Auch wir haben als Premiumpartner angefangen und sind gerne bereit unser Engagement zu erweitern, denn es ist über die vergangene Saison eine Freundschaft mit den Funktionären und dem SV Waldhof entstanden. Wir sehen die gute Betreuung durch den SVW als Wertschätzung für unseren Einsatz. Bereits in den ersten Gesprächen waren wir begeistert von der Idee durch die Logopräsenz auf dem Trikotärmel der Buwe ganz nah am Pulsschlag der Mannschaft und stetiger Begleiter der Fans zu sein. Es erfüllt uns mit Stolz, uns als Ärmelsponsor des SVW in die Vereinsbücher einzutragen“, so SNP Gründer und CEO Dr. Andreas Schneider-Neureither.

„SNP ist ein wichtiger Partner für uns, der schon frühzeitig signalisiert hat, in der kommenden Saison sein Engagement nochmals erweitern zu wollen. Als Verein können wir uns sehr glücklich schätzen, wenn unsere Partner den SVW mit so viel Leidenschaft und Tatendrang unterstützen und leben. Auch die Vertragsgestaltung bis 2021 freut und sehr und ist ein Zeichen für die gute und verlässliche Zusammenarbeit“, sagt SVW Geschäftsführer Markus Kompp.

Die SNP-Gruppe beschäftigt weltweit über 1.350 Mitarbeiter. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Heidelberg und Standorten in Europa, Amerika, Asien und Australien erwirtschaftete 2018 einen Umsatz von mehr als 131 Millionen Euro. SNP konzentriert sich auf die Transformation der geschäftskritischen und hochsensiblen Daten in ERP Systemen. SNP Software und Services unterstützen Unternehmen dabei, ihre Geschäftsmodelle schnell, automatisiert und risikominimiert anzupassen. SNP wurde 1994 von Dr. Andreas Schneider-Neureither gegründet und wird seit 2000 öffentlich gehandelt. Für ihre namhaften Kunden hat sie schon über 10.000 internationale Projekte realisiert.

 

Weitere Informationen unter www.snpgroup.com 

Das könnte Sie auch interessieren…

Rhein-Neckar-Löwen: Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

Philipp Ahouansou wird nach der laufenden Spielzeit von den Rhein-Neckar Löwen zur HSG Wetzlar wechseln Darauf haben sich der Spieler und beide Vereine verständigt. Der gebürtige Hanauer, der am 2. Mai seinen 23. Geburtstag feiert, wird dann insgesamt fast sieben...

Startschuss für das Projekt „Kommunale Inklusionsvermittelnde“

In Oftersheim fiel der Startschuss für das Projekt „Kommunale Inklusionsvermittelnde (KIV)“ im Rhein-Neckar-Kreis Im Oftersheimer Rettungszentrum fiel am Montag, 22. April, der Startschuss für das vom Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration...

Mannheim: Mann bedroht Menschen mit Machete und wird von Polizei erschossen

Großeinsatz der Polizei in Mannheim: Mann bedroht Menschen mit Machete / 31-Jähriger nach Schussabgabe in Klinik gestorben Mannheim (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mannheim, des Polizeipräsidiums Mannheim und des Landeskriminalamts...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert