Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Strafrechtskanzlei Kolivas bleibt als Business-Club Partner erhalten

2. November 2020 | Gewerbe, Mannheim, SV Waldhof Mannheim 07

Mit der Strafrechtskanzlei Kolivas bekennt sich ein weiterer Partner weiterhin an den SVW und verlängert seine Business-Club Partnerschaft. Bereits in der Vergangenheit arbeitete die Kanzlei mit der SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH zusammen. Nun wird die Partnerschaft zusätzlich ausgeweitet auf den e.V.

 

Die Zusammenarbeit mit dem SV Waldhof Mannheim war in der Vergangenheit stets sehr positiv, weshalb wir nun das Engagement auf den e.V. ausgeweitet haben. Als Mannheimer Strafrechtskanzlei freuen uns die Entwicklungen des SVW sehr, weshalb wir froh sind, auch weiterhin als Partner erhalten zu bleiben“, so Rechtsanwalt Georgios Kolivas.

 

Wir sind sehr glücklich, dass wir das Engagement mit der Strafrechtskanzlei Kolivas verlängern und ausweiten konnten. Es freut uns zu sehen, dass die Partnerschaft auch auf den e.V. ausgeweitet werden konnte. Bereits in der Vergangenheit haben wir eine sehr gute Zusammenarbeit mit der Strafrechtskanzlei gehabt“, so SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

 

Die Strafrechtskanzlei Kolivas steht für exzellente Beratungen und engagierte Verteidigungen in Strafangelegenheiten. Die Kompetenzen sind dabei breit gefächert. Egal ob Wirtschaftsstrafrecht, Verkehrsstrafrecht oder Steuerstrafrecht, die Strafrechtskanzlei Kolivas hat die Antworten auf Ihre Fragen. Der in Mannheim geborene Rechtsanwalt Georgios Kolivas ist in allen Bereichen des Straf- und Wirtschaftsstrafrechts sowie im Bereich Strafprävention (Compliance) für Sie tätig. Mit großem Sachverstand, Leidenschaft und Diskretion kämpft er für Ihre Interessen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Werde Vorlesepat/in – Grundseminar für ehrenamtliche Vorlesepat/innen!

Seit 20 Jahren werden die ehrenamtlichen Vorlesepat*innen von der Stadtbibliothek Mannheim an Einrichtungen in ganz Mannheim vermittelt, wo sie eine herausragende Arbeit auf dem Feld der Leseförderung leisten. Wer dieses Ehrenamt ausüben will, sollte zuvor am...

Rhein-Neckar-Löwen: Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

Philipp Ahouansou wird nach der laufenden Spielzeit von den Rhein-Neckar Löwen zur HSG Wetzlar wechseln Darauf haben sich der Spieler und beide Vereine verständigt. Der gebürtige Hanauer, der am 2. Mai seinen 23. Geburtstag feiert, wird dann insgesamt fast sieben...

Mannheim: Mann bedroht Menschen mit Machete und wird von Polizei erschossen

Großeinsatz der Polizei in Mannheim: Mann bedroht Menschen mit Machete / 31-Jähriger nach Schussabgabe in Klinik gestorben Mannheim (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mannheim, des Polizeipräsidiums Mannheim und des Landeskriminalamts...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert