Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

SVW: Gassert GmbH auch in der neuen Saison Team-Partner

28. September 2020 | Gewerbe, Leitartikel, Mannheim, SV Waldhof Mannheim 07

Die Gassert GmbH aus Schriesheim bleibt dem SV Waldhof als Team-Partner treu.

„Als Traditionsunternehmen sind wir sehr glücklich, dass wir die Partnerschaft mit dem Traditionsverein Waldhof Mannheim weiterführen. Ebenso wie der SVW arbeiten wir hart für unsere Ziele, weswegen die Zusammenarbeit sehr gut funktioniert. Das wollen wir auch in Zukunft so weiterführen und freuen uns auf erfolgreiche Spiele unserer Buwe“, schätzt sich Gassert-Geschäftsführer Matthias Kunze glücklich.

„Die Partnerschaft mit der Gassert GmbH verlief in der letzten Saison sehr positiv. Aus diesem Grund sind wir sehr dankbar, dass uns das Metallbauunternehmen auch in der nächsten Saison unterstützt. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit“, so SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Die Gassert GmbH mit Sitz in Schriesheim wurde bereits 1958 von Wilhelm Gassert gegründet und wird nun von Enkelsohn Matthias Kunze in dritter Generation weitergeführt. Als Fachbetrieb für Metallbau, Brandschutz und Türautomatisierung ist die Gassert GmbH auch über die Grenzen des Rhein-Neckar-Kreises hinweg tätig.

Das könnte Sie auch interessieren…

Werde Vorlesepat/in – Grundseminar für ehrenamtliche Vorlesepat/innen!

Seit 20 Jahren werden die ehrenamtlichen Vorlesepat*innen von der Stadtbibliothek Mannheim an Einrichtungen in ganz Mannheim vermittelt, wo sie eine herausragende Arbeit auf dem Feld der Leseförderung leisten. Wer dieses Ehrenamt ausüben will, sollte zuvor am...

Rhein-Neckar-Löwen: Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

Philipp Ahouansou wird nach der laufenden Spielzeit von den Rhein-Neckar Löwen zur HSG Wetzlar wechseln Darauf haben sich der Spieler und beide Vereine verständigt. Der gebürtige Hanauer, der am 2. Mai seinen 23. Geburtstag feiert, wird dann insgesamt fast sieben...

Startschuss für das Projekt „Kommunale Inklusionsvermittelnde“

In Oftersheim fiel der Startschuss für das Projekt „Kommunale Inklusionsvermittelnde (KIV)“ im Rhein-Neckar-Kreis Im Oftersheimer Rettungszentrum fiel am Montag, 22. April, der Startschuss für das vom Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert