Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

SVW: MaRuBa das Gasthaus unterstütz auch weiterhin den Verein

26. August 2020 | Leitartikel, Mannheim, SV Waldhof Mannheim 07

MaRuBa das Gasthaus hat die Partnerschaft mit dem SV Waldhof Mannheim 07 e.V. verlängert und unterstützt auch weiterhin den eingetragenen Verein.

„Mein Sohn Mateo Atacan spielt seit acht Jahren in der Jugend beim SV Waldhof, daher möchte ich den Verein auch weiterhin unterstützen. In guten wie in schlechten Zeiten sitzen wir in einem Boot und rudern gemeinsam in die Zukunft“, so MaRuBa-Inhaber Tuncay Atacan.

„MaRuBa das Gasthaus ist ein sehr wichtiger Partner des Vereins. Wir freuen uns sehr, dass das Gasthaus auch in der kommenden Saison an unserer Seite ist und uns unterstützt. MaRuBa fördert uns in vielen Bereichen und hat einen großen Anteil an dem Erfolg des SVW. Wir wollen in Zukunft auf diesem Erfolg aufbauen und gemeinsam den Verein nach vorne bringen“, so Vize-Präsident Horst Seyfferle.

MaRuBa das Gasthaus verwöhnt seine Gäste mit regionalen und internationalen Speisen und traditionellen Spezialitäten aus Baden, der Pfalz und dem Elsass. Herzlich willkommen, ist aber auch jeder, der einfach nur bei einem guten Glas Wein die angenehme Stimmung auf der schönen Terrasse, mit herrlichem Blick auf den Neckar, genießen will. Das Ambiente der Gasträume eignet sich besonders gut für Feierlichkeiten jeder Art – ob Hochzeit, Jubiläum oder Firmen-Event.

Das könnte Sie auch interessieren…

Informationsveranstaltungen zur Kommunalen Wärmeplanung

Die Stadt Mannheim ist durch das Klimaschutz- und Klimawandelanpassungsgesetz Baden-Württemberg verpflichtet, eine kommunale Wärmeplanung aufzustellen und politisch beschließen zu lassen. Mit der Wärmeplanung soll allen Haushalten und Unternehmen bis zum Jahr 2040...

Kurpfalzbrücke: Verkehrsfreigabe und Abschluss der Bauarbeiten noch vor Ostern

Seit Anfang Februar 2024 erneuert der Stadtraumservice Mannheim zwei Übergangskonstruktionen an der Kurpfalzbrücke. Für diese Arbeiten wurden in zwei aufeinanderfolgenden Bauabschnitten die Zufahrten über die Kurpfalzbrücke vollständig eingeschränkt. Während dieser...

„Tag der offenen Tür“ im Jugendhaus Herzogenried

Ein Highlight im Kalender für alle im Stadtteil Neckarstadt-Ost ist der „Tag der offenen Tür“ des Jugendhauses Herzogenried, Zum Herrenried 12, am Sonntag, 14. April 2024, zwischen 15 und 18 Uhr. Der Tag unter dem Motto „Komm, ich zeig dir mal mein Jugendhaus“ bietet...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hakims King of the spareribs heidelberg
Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

TEGEDU Mannheim

Ekxakt Media
Medien PR Mannheim/

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert