Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

SVW: VETERAMA GmbH unterstützt den e.V.

25. September 2019 | Mannheim, SV Waldhof Mannheim 07, Wirtschaft

Mit der VETERAMA GmbH wird ein weiterer Sponsor an Board bei den Partner des SV Waldhof Mannheim 07 e.V. sein und hat zukünftig zwei Banner am heimischen Alsenweg.

 

Darauf verständigten sich VETERAMA Geschäftsführer Winfried A. Seidel und SVW Geschäftsführer Markus Kompp im Auftrag des Vereins. „Die Gespräche liefen von Beginn an sehr positiv und Herr Seidel signalisierte, dass Sie sich gerne beim Hauptverein engagieren und uns finanziell unterstützen möchte. Es freut mich ungemein, solch eine erfreuliche Meldung bekannt geben zu können. Ich möchte mich dafür ganz herzlich bei Herr Seidel und seinem Team bedanken“, so Waldhof Geschäftsführer Markus Kompp.

 

Die VETERAMA ist ein „Veteranen-Markt“ der sich seit 1975 zu Europas größtem Oldtimer-Markt entwickelt hat. Inzwischen kommen mehr als 4.000 Aussteller aus ganz Europa am zweiten Wochenende im Oktober nach Mannheim. Sie treffen dort auf fast 50.000 Sammler, die nach begehrten Teilen suchen.

 

Damit die Oldtimersammler nicht zu lange auf die begehrten Teile warten müssen, gibt es mit der VETERAMA  auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg im Frühjahr die zweite Auflage der Erfolgsveranstaltung.

Im Bereich der Boxengassen, dem Glas-Pavillion und dem gesamten Fahrerlager begegnen sich nicht nur Händler und Sammler aus ganz Europa, auch alle namhaften Oldtimer-Clubs präsentieren sich ihren Mitgliedern. Das Freigelände rund um den Ring wird zum Fundort für Ersatzteile, Komplettfahrzeuge, Zubehör, Lektüre, Dienstleister rund um das Thema Restaurierung, Werkzeug und allerlei historischer Technik. Wer nach neuer Betätigung in der heimischen Werkstatt sucht kann nun auch auf dem Hockenheimring fündig werden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Werde Vorlesepat/in – Grundseminar für ehrenamtliche Vorlesepat/innen!

Seit 20 Jahren werden die ehrenamtlichen Vorlesepat*innen von der Stadtbibliothek Mannheim an Einrichtungen in ganz Mannheim vermittelt, wo sie eine herausragende Arbeit auf dem Feld der Leseförderung leisten. Wer dieses Ehrenamt ausüben will, sollte zuvor am...

Rhein-Neckar-Löwen: Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

Philipp Ahouansou wird nach der laufenden Spielzeit von den Rhein-Neckar Löwen zur HSG Wetzlar wechseln Darauf haben sich der Spieler und beide Vereine verständigt. Der gebürtige Hanauer, der am 2. Mai seinen 23. Geburtstag feiert, wird dann insgesamt fast sieben...

Mannheim: Mann bedroht Menschen mit Machete und wird von Polizei erschossen

Großeinsatz der Polizei in Mannheim: Mann bedroht Menschen mit Machete / 31-Jähriger nach Schussabgabe in Klinik gestorben Mannheim (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mannheim, des Polizeipräsidiums Mannheim und des Landeskriminalamts...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert