Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Update: Kind bei Verkehrsunfall von Pkw erfasst

29. März 2024 | Das Neueste, Mannheim, Polizei

Am Mittwoch gegen 10:20 Uhr wurde ein 11-jähriger Fußgänger leicht verletzt, als er eine rot zeigende Fußgängerampel überquerte und von einem unbekannten Autofahrer angefahren wurde.

Berichten zufolge überquerte der Minderjährige trotz des Rotlichts der Fußgängerampel die Fahrbahn der Augustusanlage in Richtung Beethovenstraße und wurde dabei von einem bevorrechtigten Autofahrer erfasst. Der 11-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde zur Sicherheit in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer, der den Zusammenstoß verursachte, verließ die Unfallstelle.

Eine 58-jährige Zeugin, die den Vorfall beobachtete, informierte die Polizei darüber, dass ein weiterer Autofahrer, der hinter dem Unfallverursacher fuhr, die Verfolgung aufnahm.

Das Polizeirevier Mannheim-Oststadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet insbesondere den Zeugen, der die Verfolgung aufgenommen haben soll, sowie andere Zeugen, die möglicherweise Informationen über den Fahrer/die Fahrerin oder das Fahrzeug haben, sich unter der Telefonnummer 0621 174-331-0 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Saisonstart mit dem RadGuides: Touren im Kraichgau und Umgebung

RadGuides Rhein-Neckar: Saisonstart am Wochenende 20./21. April mit Touren in Neckargemünd, in Ladenburg und im Kraichgau Ab jetzt heißt es wieder strampeln und staunen: Am Wochenende 20./21. April bieten die RadGuides Rhein-Neckar zum Einstieg in die Saison gleich...

Mannheim – Autofahrer verursacht Unfall mit Straßenbahn

Am Mittwoch, gegen 21:30 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Jaguar-Fahrer die Waldhofstraße, als er im Zuge eines Wendemanövers im Kreuzungsbereich der Humboldtstraße einen Unfall mit einer Straßenbahn verursachte. Bei dem Wendevorgang passierte der Jaguar-Fahrer die...

Mannheims erstes Energieeffizienz- und Nachhaltigkeitsnetzwerk für Unternehmen gestartet

Neun Mannheimer Unternehmen wollen über mehrere Jahre hinweg gemeinsam ihre Energieeffizienz steigern sowie ihre Nachhaltigkeitsaktivitäten ausweiten. Der Auftakt zu diesem Gemeinschaftsprojekt fand gestern im MAFINEX Technologiezentrum statt Die Themen Energie und...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert