Bleiben Sie informiert  /  Montag, 04. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Vertragsauflösung mit Taro Jentzsch

11. Oktober 2023 | Adler Mannheim, Leitartikel, Photo Gallerie

Die Adler Mannheim und Stürmer Taro Jentzsch haben sich in beidseitigem Einvernehmen auf eine vorzeitige Auflösung des ursprünglich bis 2025 datierten Vertrags geeinigt.

Jentzsch verlässt somit die Adler mit sofortiger Wirkung und schließt sich einem Ligakonkurrenten an. Jentzsch wechselte vor der Saison 2022/23 zu den Adlern, nachdem er zuvor zwei Spielzeiten in Iserlohn erste PENNY DEL Erfahrungen gesammelt hatte. Der gebürtige Berliner verbuchte in seinem ersten Jahr in Mannheim 17 Punkte in insgesamt 57 Ligapartien. „Taro ist zweifelsfrei ein talentierter Spieler, der sich immer vorbildlich verhalten und sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
Allerdings haben sich aufgrund der getätigten Verpflichtungen für die aktuelle Saison sowie dem neuen System unter Cheftrainer Johan Lundskog veränderte Umstände ergeben, sodass sich die Perspektive für Taro verändert hat. Daher sind wir übereingekommen, dass es sowohl für den Club als auch für Taro das Beste ist, getrennte Wege zu gehen“, begründet Sportmanager Jan-Axel Alavaara die Trennung.
Die Adler Mannheim danken Taro für sein Engagement, seinen Einsatz und seine Bereitschaft und wünschen ihm für die sportliche wie private Zukunft alles Gute.

Quelle: DIE ADLER MANNHEIM

Das könnte Sie auch interessieren…

Noah Quartett diesmal mit Joker

Kammermusik in Weinheim am 16. März – Musiker von der Waterkant mit Unterstützung von Bernhard Schmidt Beide Ensembles gehören zu den besten, die Deutschlands Klassik-Szene zu bieten hat: Das Noah Quartett aus Hamburg und das Mandelring-Quartett, das aus dem Süden der...

Wer kann dazu schon Nein sagen?

„Weinheim macht Theater“ zeigt die Komödie „Nein zum Geld“ am 7. März in der Stadthalle Was geschieht mit der Seele eines Menschen, wenn dieser eine riesige Summe im Lotto gewinnt? Und was geschieht dann, wenn er auf diesen Lottogewinn verzichtet? Und vor allem: was...

Die Bergstraße wärmt Leib und Seele

Wo Deutschland anfängt, Italien zu werden: Die ersten Mandelbäume blühen schon - Blütenwegfest am 7. April „Hier fängt Deutschland an, Italien zu werden“, hat Kaiser Joseph II. im Frühjahr 1764 bei einem Besuch an der Bergstraße ausgerufen. Der Herrscher wird gerade...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hakims King of the spareribs heidelberg
Medien PR Mannheim/

TEGEDU Mannheim

Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Ekxakt Media

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert