Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Wilhelm-Hack-Museum Ludwigshafen: Öffentliche Führungen im Januar

20. Dezember 2019 | Ludwigshafen

Am Neujahrstag startet das Wilhelm-Hack-Museum mit den öffentlichen Führungen im Januar. Samstags, sonntags und feiertags jeweils von 15 bis 16 Uhr kann man hier einen Eindruck zu den aktuellen Ausstellungsprojekten gewinnen. Die Kosten belaufen sich samstags auf 3 Euro bei freiem Eintritt, sonntags und feiertags sind die Kosten im Eintrittspreis von 7 Euro, ermäßigt 5 Euro, enthalten.

Die Termine im Einzelnen: Mittwoch, 1. Januar, Überblicksführung durch die Ausstellung „Darf ich Dir meine Sammlung zeigen? 40 Jahre – Meisterwerke zu Gast“ mit Andrea Ostermeyer; Samstag, 4. Januar, Überblicksführung durch die Ausstellung „Darf ich Dir meine Sammlung zeigen? 40 Jahre – Meisterwerke zu Gast“ mit Annette Krämer; Sonntag, 5. Januar, Überblicksführung durch die Ausstellung „Darf ich Dir meine Sammlung zeigen? 40 Jahre – Meisterwerke zu Gast“ mit Ursula Dann; Samstag, 11. Januar, Überblicksführung durch die Ausstellung „Darf ich Dir meine Sammlung zeigen? 40 Jahre – Meisterwerke zu Gast“ mit Ulrike Hauser-Suida; Sonntag, 12. Januar, Überblicksführung durch die Ausstellung „Darf ich Dir meine Sammlung zeigen? 40 Jahre – Meisterwerke zu Gast“ mit Ursula Dann; Samstag, 18. Januar, Überblicksführung durch die Ausstellung „Darf ich Dir meine Sammlung zeigen? 40 Jahre – Meisterwerke zu Gast“ mit Andrea Ostermeyer; Sonntag, 19. Januar, Überblicksführung durch die Ausstellung „Darf ich Dir meine Sammlung zeigen? 40 Jahre – Meisterwerke zu Gast“ mit Ursula Dann; Samstag, 25. Januar, Überblicksführung durch die Ausstellung „Darf ich Dir meine Sammlung zeigen? 40 Jahre – Meisterwerke zu Gast“ mit Andrea Ostermeyer.

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Limburgerhof/Ludwigshafen: 13-Jährige vermisst, Polizei fahndet und bittet um Mithilfe!

13-Jährige vermisst! Polizei fahndet und bittet die Bevölkerung um Mithilfe!  Limburgerhof/ Ludwigshafen (ots) - Seit Sonntag (03.03.) wird die 13-jährige Lena S. aus Limburgerhof vermisst. Letztmalig wurde sie in einer Jugendeinrichtung im Limburgerhof gesehen, als...

Ludwigshafen – Vermisstenmeldung einer 12-jährigen, Polizei bittet um Mithilfe! (Update)

Update: Die am 05.03.2024 als vermisst gemeldete 12-Jährige Chiara C. ist zwischenzeitlich wohlbehalten in die Jugendeinrichtung zurückgekehrt.  Dringende Vermisstenmeldung der Polizei mit der Bitte um TEILUNG! Ludwigshafen - Seit der Nacht zum Dienstag (05.03.) wird...

Ludwigshafen – Messerangriff wegen nicht ausgerückter Zigarette

Am späten Sonntagabend (23.07.2023) wurde ein 30-Jähriger am Rheinufer mit einem Messer angegriffen. Nach ersten Ermittlungen sprachen drei dunkelhäutige Männer den Geschädigten gegen 23:00 Uhr an und fragten ihn nach einer Zigarette. Als er dies verneinte, griff ihn...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

TEGEDU Mannheim

Medien PR Mannheim/

Hakims King of the spareribs heidelberg
Ekxakt Media

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert