Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Zum ersten Heimspiel des SV Waldhof: Der neue VIP-Turm ist eröffnet

26. Juli 2019 | Mannheim, SV Waldhof Mannheim 07, Wirtschaft

Der neue VIP-Turm, der in der Ecke zwischen Haupt- und Westtribüne erbaut wurde, ist heute feierlich eröffnet worden und wird ab dem morgigen Heimspiel gegen den SV Meppen weitere Hospitality-Räumlichkeiten im Carl-Benz-Stadion bieten.

Mit dem neuen VIP-Turm freut sich der SV Waldhof über die Eröffnung weiterer Hospitality-Räume. Auf drei Ebenen und zwei Terrassen wird den Hospitality-Gästen die Möglichkeit geboten, das Spiel ihrer Buwe mit kulinarischem Hochgenuss zu verbinden. Abgerundet wird das Erlebnis von Sitz- und Stehtischen, welche im Waldhof-Design gehalten sind.

 

„Ich bin glücklich, dass wir den Bau des Turms wie geplant vor Saisonbeginn abschließen konnten und unseren Gästen mit dem morgigen Heimspiel bereits neue Hospitality-Räumlichkeiten bieten können. Mein Dank gilt allen Partnern, welche die Realisierung dieses Projekts erst möglich gemacht haben“, zeigt sich Bauherr Christian Beetz zufrieden.

 

Waldhof-Präsident Bernd Beetz stimmt seinem Sohn zu und meint: „Natürlich freue ich mich auf die neuen Räumlichkeiten. Es herrscht eine große Vorfreude auf die schönen Erlebnisse mit unseren Partnern und Freunden.“

„Mit der Erweiterung der Hospitality-Bereiche hat sich unser Stadion nun auch infrastrukturell wieder einen Schritt weiterentwickelt“, sagt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp und fährt fort: „Mit diesem Projekt können wir unseren Business-Kunden die Möglichkeit bieten, in angenehmer Atmosphäre das Spiel zu genießen.“

 

In der 2. und 3. Etage des Turms wird es zukünftig ebenso Tischreservierungen geben, wie in zwei der drei bestehenden Hospitality-Räumlichkeiten.

Das könnte Sie auch interessieren…

Werde Vorlesepat/in – Grundseminar für ehrenamtliche Vorlesepat/innen!

Seit 20 Jahren werden die ehrenamtlichen Vorlesepat*innen von der Stadtbibliothek Mannheim an Einrichtungen in ganz Mannheim vermittelt, wo sie eine herausragende Arbeit auf dem Feld der Leseförderung leisten. Wer dieses Ehrenamt ausüben will, sollte zuvor am...

Rhein-Neckar-Löwen: Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

Philipp Ahouansou wird nach der laufenden Spielzeit von den Rhein-Neckar Löwen zur HSG Wetzlar wechseln Darauf haben sich der Spieler und beide Vereine verständigt. Der gebürtige Hanauer, der am 2. Mai seinen 23. Geburtstag feiert, wird dann insgesamt fast sieben...

Mannheim: Mann bedroht Menschen mit Machete und wird von Polizei erschossen

Großeinsatz der Polizei in Mannheim: Mann bedroht Menschen mit Machete / 31-Jähriger nach Schussabgabe in Klinik gestorben Mannheim (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mannheim, des Polizeipräsidiums Mannheim und des Landeskriminalamts...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert