Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Alle Wertstoffhöfe in Ludwigshafen geschlossen

20. März 2020 | Ludwigshafen

 

Aufgrund der anhaltend schnellen Verbreitung des Corona Virus sind neben dem Wertstoffhof Süd nun auch die Wertstoffhöfe West und Nord ab sofort bis auf Weiteres geschlossen. Die Termine der Schadstoffsammlung auf den Wertstoffhöfen entfallen auf die Dauer der Schließung ersatzlos.

Der Andrang vor Ort war so groß, dass die Abstandsregeln nicht mehr eingehalten werden konnten und der Infektionsschutz sowie der Schutz der Mitarbeiter nicht mehr gewährleistet werden kann.

Der Wirtschaftsbetrieb Ludwigshafen (WBL) hatte versucht, das Angebot für die Bürger*innen solange es geht aufrecht zu erhalten und bittet um Verständnis für die Maßnahme.

Das könnte Sie auch interessieren…

Ludwigshafen: Sattelzug verliert Teewurst / A 61 muss gereinigt werden

Ludwigshafen: Sattelzug verliert Teewurst / A 61 muss gereinigt werden Am Mittwochmorgen (24.04.) verlor ein mit Teewurst beladener Sattelzug gegen 7 Uhr einen Teil seiner Ladung auf der A61 kurz vor dem Autobahnkreuz Ludwigshafen. Die Teewurst verteilte sich auf...

Limburgerhof/Ludwigshafen: 13-Jährige vermisst, Polizei fahndet und bittet um Mithilfe!

13-Jährige vermisst! Polizei fahndet und bittet die Bevölkerung um Mithilfe!  Limburgerhof/ Ludwigshafen (ots) - Seit Sonntag (03.03.) wird die 13-jährige Lena S. aus Limburgerhof vermisst. Letztmalig wurde sie in einer Jugendeinrichtung im Limburgerhof gesehen, als...

Ludwigshafen – Vermisstenmeldung einer 12-jährigen, Polizei bittet um Mithilfe! (Update)

Update: Die am 05.03.2024 als vermisst gemeldete 12-Jährige Chiara C. ist zwischenzeitlich wohlbehalten in die Jugendeinrichtung zurückgekehrt.  Dringende Vermisstenmeldung der Polizei mit der Bitte um TEILUNG! Ludwigshafen - Seit der Nacht zum Dienstag (05.03.) wird...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert