Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Alois Dallmayr Automaten-Service GmbH bleibt SVW Partner

9. Juni 2020 | SV Waldhof Mannheim 07

Die in Langen ansässige Alois Dallmayr Automaten-Service GmbH hat als Vorreiter in der aktuellen schwierigen „Coronazeit“ sich weiter an die Blau-Schwarzen gebunden. Die Partnerschaft wurde langfristig und ohne Ligazugehörigkeit verlängert.

„Wir sind bereits frühzeitig an den Verein herangetreten, dass wir uns eine Verlängerung der Partnerschaft vorstellen können. Umso mehr freuen wir uns, dass wir nun die Verlängerung bekannt geben können“, so Alois Dallmayr Automaten-Service GmbH Geschäftsführer Jochen Eggers.

„Wir freuen uns, die Alois Dallmayr Automaten-Service GmbH weiterhin als Partner an der Seite der Buwe zu wissen. Damit setzen wir eine sehr vertrauensvolle Partnerschaft fort. Es ist ein großartiges Zeichen und zeugt von sehr vertrauensvoller und begeisterter Zusammenarbeit, dass in solch schwierigen Zeiten eine Partnerschaft langfristig verlängert wird. Dass der Vertrag unabhängig von der Ligazugehörigkeit verlängert wurde, zeigt den besonderen Charakter dieser Partnerschaft“, sagt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Die Alois Dallmayr Automaten-Service GmbH bietet für jeden Betrieb und jeden Geschmack das passende Automatenkonzept. Von der kompakten Kaffeemaschine für kleine Büros über vielseitige Kaffeevollautomaten bis zur modern gestylten Automatenstation mit Heiß-/Kaltgetränken und Snacks im Corporate Design eines Unternehmens. So gestalten Unternehmer den Arbeitsalltag für ihre Mitarbeiter und Kunden so angenehm wie möglich und bieten ihnen Kaffeegenuss in höchster Dallmayr-Qualität. Gerne entwickelt die Alois Dallmayr Automaten-Service GmbH gemeinsam mit ihren Kunden eine individuelle Kaffeelösung für deren Büro.

Das könnte Sie auch interessieren…

Michael Boris verstärkt Trainerteam des SV Waldhof

Im Saisonendspurt der 3. Liga hat der SV Waldhof Mannheim 07 nochmals eine Veränderung im Trainerteam vorgenommen. Michael Boris stößt ab sofort zum Trainingsbetrieb der Buwe und ersetzt dabei Theodoros Dedes, der von seinen Aufgaben entbunden wurde. Der 48-jährige...

Jennifer Schäfer ist neue Geschäftsführerin des SV Waldhof Mannheim 07

Jennifer Schäfer ist ab sofort die neue Geschäftsführerin des SV Waldhof Mannheim. Schäfer, die bereits seit 2018 beim SV Waldhof als Leiterin der Geschäftsstelle tätig ist, wird sich in ihrer neuen Tätigkeit vor allem auf kaufmännische Themen fokussieren. „Bei der...

Omer Hanin ergänzt das Torwartteam des SV Waldhof

Am späten Donnerstagabend hat der SV Waldhof Mannheim 07 eine letzte Transferaktivität auf dem Markt verzeichnet. Der Traditionsverein aus Mannheim hat den 25-jährigen Torhüter Omer Hanin unter Vertrag genommen. Diese Verpflichtung dient als Erweiterung des...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert