Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Autobahn 659, Gemarkung Viernheim: Eine Leichtverletzte nach Zusammenstoß mit Lkw

12. Oktober 2018 | Polizei

Viernheim (ots) – Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignete sich am Freitagnachmittag auf der Autobahn 659 bei Viernheim.

Gegen 14:10 Uhr war der Fahrer eines Sattelschleppers mit seinem Schwerfahrzeug auf der Autobahn 659, Fahrtrichtung Mannheim unterwegs. Im Bereich des Viernheimer Kreuzes wollte der Mann auf die BAB 6, Richtung Frankfurt wechseln. Hierbei übersah er einen vermutlich im toten Winkel bereits auf der Überleitungsspur fahrenden Audi A 3. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei geriet der Kompaktwagen vor den Laster, wurde gedreht und kam schließlich rechte und linke Fahrspur der Autobahn blockierend zum Stillstand. Die 31-jährige Fahrerin des Autos erlitt nach derzeitigem Kenntnisstand lediglich leichte Verletzungen in Form eines Schleudertraumas. Sie wurde noch an der Unfallstelle medizinisch erstversorgt.

Zur Höhe des Sachschadens können zum Berichtszeitpunkt keine Angaben gemacht werden. Während der Bergung des nicht mehr fahrbereiten Pkws und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen, da die beiden Hauptfahrbahnen blockiert waren. Der Verkehr konnte dennoch einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert