Bleiben Sie informiert  /  Montag, 15. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

BAB 659/ Viernheim/ Südhessen: Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall schwer

30. Oktober 2018 | Polizei

BAB 659/ Viernheim/ Südhessen (ots) – Am Montag kurz nach 17.30 Uhr ereignete sich auf der Bundesautobahn 659 zwischen den Anschlussstelle Viernheim-Ost und Viernheim-Mitte ein Verkehrsunfall, bei dem ein 55-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Vor dem Unfall wechselte ein 49-jähriger Fahrer eines Opel Astra von der rechten auf die linke Fahrspur und musste aufgrund hohen Verkehrsaufkommens bremsen. Der hinter ihm fahrende Fahrer einer Harley Davidson bemerkte die Situation offenbar zu spät, bremste, verlor die Kontrolle über sein Motorrad und fiel von dem Zweirad. Die Harley rutschte gegen das Heck des Opels.

Der Motoradfahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr bestand kein.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Rettungshubschrauber nach Verkehrsunfall I

Aktuell befinden sich Kräfte des Rettungsdienstes, der Feuerwehr und Polizei bei einem Verkehrsunfall auf der B 38, zwischen dem Viernheimer Kreuz und Mannheim-Käfertal im Einsatz. Nach ersten Erkenntnissen hat sich dort ein Pkw überschlagen. Weitere Informationen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert