Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Brühl: Betrunken Fahrerflucht begangen

5. Oktober 2018 | Polizei

Brühl/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Eine stark alkoholisierte Autofahrerin beschädigte am Donnerstag in der Bismarckstraße zwei am Fahrbahnrand abgestellte Fahrzeuge.

Die 47-Jährige befuhr gegen 23:40 Uhr mit einem Mercedes die Bismarckstraße in Richtung der Rheinauer Straße. Hierbei kam sie in der Nähe der Einmündung zur Herzogstraße nach links von ihrem Fahrstreifen ab und kollidierte mit einem geparkten Fiat, der daraufhin auf einen dahinter geparkten weiteren Fiat geschoben wurde. In der Folge entfernte sich die Frau, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, vom Unfallort.

Hinter der 47-Jährigen fuhr ein 30-Jähriger, der den Vorfall beobachtete. Er hinterließ das Kennzeichen der Verursacherin an den geschädigten Fahrzeugen und verständigte im Anschluss die Polizei.

Die daraufhin anrückende Streife begab sich zur Halteranschrift des Autos, wo sie die Fahrerin, im Wagen sitzend, antrafen. Beim Öffnen der Fahrertür wehte den Beamten bereits eine Alkoholfahne entgegen, zudem fanden sie eine geöffnete Bierdose im Fußraum des Wagens. Ein anschließend auf der Wache durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille.

Der Frau wurde der Führerschein entzogen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert