Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Heidelberg-Kirchheim: Zwei Verletzte nach Zusammenstoß in Kreuzungsbereich

1. Dezember 2018 | Polizei

Heidelberg (ots) – Beim Zusammenstoß zweier Pkw im Heidelberger Stadtteil Kirchheim wurden am Freitagnachmittag zwei junge Männer leicht verletzt.

Der 48-jährige Fahrer eines Audi A4 hatte im Vorfeld der Kollision an der Kreuzung Speyerer Straße / Diebsweg verbotswidrig die Fahrspur für Busse/Taxen benutzt und das dortige Lichtsignal missachtet. Daraufhin war es zum Zusammenprall mit dem von links kommenden, die Speyerer Straße Richtung A 5 befahrenden 1-er BMW der beiden Mannheimer gekommen. Der 30-jährige Fahrer des BMW sowie dessen 24-jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Beide Autos wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Das Polizeirevier Heidelberg-Süd ermittelt gegen den Unfallverursacher, u.a. wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert