Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 17. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Leimen: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß – Verursacher ohne Führerschein und unter Alkoholeinwirkung

21. Oktober 2020 | Polizei

Bei einem Frontalzusammenstoß am Dienstag gegen 17.45 Uhr auf der Kreisstraße 4156 in Höhe der Einmündung Am Waldstadion wurden zwei Beteiligte schwer und der Unfallverursacher leicht verletzt. Ein 35-jähriger Fahrer eines Mercedes war bei der Fahrt in Richtung Nußloch mutmaßlich alkoholbedingt auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß er frontal mit dem Audi einer 50-jährigen zusammen. Die Audi-Fahrerin und ihre 20-jährige Beifahrerin zogen sich schwere Verletzungen zu. Beide Verletzte wurden nach der medizinischen Erstversorgung mit Rettungsfahrzeugen in eine Klinik nach Heidelberg eingeliefert. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt, er wurde zur ambulanten Behandlung in deine Klinik gebracht. Bei der Unfallaufnahme wurde deutlicher Alkoholgeruch in der Atemluft des 35-Jährigen festgestellt, ihm wurde daraufhin in der Klinik eine Blutprobe entnommen. Bei der Durchsuchung des Mercedes wurde im Fußraum des Beifahrersitzes eine leere Bierflasche gefunden. Bei den weiteren Überprüfungen stelle sich zudem heraus, dass er derzeit nicht im Besitz eines Führerscheines ist. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 13.000 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Mannheim, Heidelberg und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert