Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheim-Feudenheim: 58-jähriger Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

27. Juli 2020 | Polizei

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag im Stadtteil Feudenheim wurde ein 58-jähriger Fahrradfahrer verletzt. Der Mann war gegen 17.30 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem linken Radweg der Feudenheimer Straße stadteinwärts unterwegs. An der Einmündung zur B 38a missachtete er das Rotlicht der Fußgänger- /Radfahrerampel und stieß mit einem 25-jährigen Opel-Fahrer zusammen, der bei Grünlicht von der Feudenheimer Straße auf die B 38a in Richtung Neckarauer Straße auffahren wollte. Der Radler stürzte zu Boden und zog sich Prellungen am Kopf sowie Hautabschürfungen an Armen und Beinen zu.

Er wurde nach Erstversorgung durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus eingeliefert.

Am Opel gingen die Scheiben beider Türen auf der Fahrerseite zu Bruch. Der Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Mannheim, Heidelberg und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert