Bleiben Sie informiert  /  Montag, 15. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheim-Schwetzingerstadt: Rücksichtsloser Autofahrer gefährdet andere Verkehrsteilnehmer

26. November 2018 | Polizei

Mannheim-Schwetzingerstadt (ots) – Ein aggressiver Autofahrer war am Samstagabend in der Schwetzingerstadt unterwegs, gefährdete andere Verkehrsteilnehmer und verursachte einen Verkehrsunfall. Ein Unbekannter war gegen 18.20 Uhr mit seinem Audi A 4 mit nichtangepasster Geschwindigkeit in der Schwetzinger Straße unterwegs. Dabei wäre er beinahe mit einer 30-jährigen Fußgängerin zusammengestoßen, wenn diese nicht beherzt zur Seite gesprungen wäre. Anschließend bog er ungebremst in die Krappmühlstraße ab und stieß leicht mit einer vorausfahrenden Radfahrerin zusammen. Er fuhr anschließend erneut los und schob die Radlerin ein Stück nach vorne. Anschließend setzte er zurück, wendete sein Fahrzeug und fuhr in Richtung Schwetzinger Straße davon.

Zeugen des Vorfalls konnten sich das Kennzeichen notieren. Die Ermittlungen gegen Fahrer des besagten Audi wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, Nötigung und Unfallflucht dauern derzeit noch an.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Rettungshubschrauber nach Verkehrsunfall I

Aktuell befinden sich Kräfte des Rettungsdienstes, der Feuerwehr und Polizei bei einem Verkehrsunfall auf der B 38, zwischen dem Viernheimer Kreuz und Mannheim-Käfertal im Einsatz. Nach ersten Erkenntnissen hat sich dort ein Pkw überschlagen. Weitere Informationen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert