Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheim-Waldhof: Verbale Auseinandersetzung endet in Schlägerei – Zeugen gesucht!

1. Oktober 2018 | Polizei

Mannheim (ots) – Die Polizei hat die Ermittlungen wegen einer gefährlichen Körperverletzung aufgenommen, die sich am Sonntag, gegen 17:50 Uhr, in der Oppauer Straße ereignet hat. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gerieten zwei Personengruppen vor einem Anwesen in Höhe der Altrheinstraße aus noch nicht abschließend geklärten Gründen zunächst in eine verbale Auseinandersetzung. Diese artete allerdings aus, sodass mindestens fünf der Männer, im Alter von 21 bis 41 Jahren, aufeinander losgingen. Als sich noch mehrere Personen in die Auseinandersetzung einmischen wollten, ergriffen drei der Beteiligten die Flucht und alarmierten die Polizei. Einer der Streithähne teilte der Polizei mit, dass er grundlos von der Personengruppe zusammengeschlagen worden sei. Der 28-jährige Mann erlitt dabei Verletzungen im Gesicht. Auch dessen zwei Bekannte gaben an, mit Schlägen traktiert worden zu sein. Die beschuldigte Personengruppe konnte noch an der Tatörtlichkeit festgestellt werden. Da diese jedoch gegensätzliche Angaben zum Geschehen machten, sucht die Polizei nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Sandhofen unter Tel.: 0621/77769-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Beeinträchtigung von Nothilfemitteln

Am Samstag gegen 12:50 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Zeuge, wie drei Jugendliche in die alte Chirurgie im Neuenheimer Feld eindrangen, um dort einen Feuerlöscher zu entwenden. Als sie die Örtlichkeit verließen, betätigten sie den Feuerlöscher und flüchteten in...

Verkehrsunfall auf B 292 – II

Gegen 17.26 Uhr überholte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer auf der B 292 von Waibstadt kommend in Richtung Helmstadt mehrere Fahrzeuge verbotswidrig, ohne auf den entgegenkommenden Verkehr zu achten. Der Fahrer eines Audi A4, der aus Helmstadt kam, musste...

Verkehrsunfall auf B 292 – I

Aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der B 292 zwischen Waibstadt und Helmstadt ist die Fahrbahn derzeit in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. Einsatzkräfte des Rettungsdienstes sind ebenfalls vor Ort. Die Unfallaufnahme dauert an.

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Ekxakt Media
Hakims King of the spareribs heidelberg
Medien PR Mannheim/

TEGEDU Mannheim

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert