Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheimer Morgen und SV Waldhof verlängern Medienpartnerschaft

9. Januar 2020 | Leitartikel, Mannheim, SV Waldhof Mannheim 07

 

 

Der Mannheimer Morgen setzt seine Medienpartnerschaft mit dem SV Waldhof Mannheim fort und präsentiert weiterhin die Zuschauerzahl im heimischen Carl-Benz-Stadion.

 

Florian Kranefuß, Sprecher der Geschäftsführung der Mediengruppe Dr. Haas, freut sich über die Fortsetzung der langjährigen Medienpartnerschaft: „Der SV Waldhof Mannheim bleibt für uns ein wichtiger Partner. Als Leitmedium der Metropolregion ist die große Fanbase zugleich auch ein wichtiger Teil unserer Leserschaft. Wir wollen daher auch in der 3. Liga weiterhin exklusiv über den Verein im Mannheimer Norden berichten und die erfolgreiche Partnerschaft fortsetzen.“

 

„Mit dem Mannheimer Morgen haben wir einen starken Partner im Bereich der Print- und Digitalmedien mit großer Reichweite. Auch wenn wir nicht immer glücklich über die Berichterstattung waren, freuen wir uns sehr auf die Fortführung der professionellen Zusammenarbeit“, so Waldhof-Geschäftsführer Markus Kompp.

 

Der Mannheimer Morgen gehört zur Mediengruppe Dr. Haas GmbH und hat mit seinen Partnerzeitungen, dem Südhessen Morgen, dem Bergsträßer Anzeiger, der Schwetzinger Zeitung/ Hockenheimer Tageszeitung und den Fränkischen Nachrichten eine Gesamtauflage von rund 115.000 verkauften Exemplaren. Die Gruppe hält zudem Beteiligungen an privaten Radiosendern und betreibt mehrere Nachrichtenportale im Internet. Zudem bietet sie zahlreiche Dienstleistungen durch ihre Fullservice-Werbeagentur Xmedias GmbH sowie in den Bereichen Direktzustellung und private Briefpost an.

Das könnte Sie auch interessieren…

Neuausschreibung für den Mannheimer Feuergriffel startet am 1. April

Die Stadtbibliothek Mannheim schreibt gemeinsam mit dem Förderkreis Stadtbibliothek Mannheim e. V. zum zehnten Mal den „Feuergriffel“ aus – das Stadtschreiber-Stipendium für Kinder- und Jugendliteratur. Vom 1. April bis 25. September 2024 können sich Autor*innen bei...

Einsamer Steinlöwe – Zeuge bzw. Besitzer gesucht!

Am Montag um 14 Uhr informierte eine aufmerksame Zeugin die Polizei über einen verlassenen, etwa 46 cm großen zahmen Steinlöwen, den sie im Bereich der Jahnstraße in Neuenheim entdeckt hatte. Da der Besitzer nicht ermittelt werden konnte, nahmen ihn die Polizeibeamten...

Update: Kind bei Verkehrsunfall von Pkw erfasst

Am Mittwoch gegen 10:20 Uhr wurde ein 11-jähriger Fußgänger leicht verletzt, als er eine rot zeigende Fußgängerampel überquerte und von einem unbekannten Autofahrer angefahren wurde. Berichten zufolge überquerte der Minderjährige trotz des Rotlichts der Fußgängerampel...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Hakims King of the spareribs heidelberg
TEGEDU Mannheim

Ekxakt Media
Medien PR Mannheim/

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert